Vorstellung aus Norddeutschland

Joachim406

New member
02. Okt. 2006
23
0
1
72
Warpe
Hallo,

Da ich schon seit einiger Zeit mitlese und mich bislang noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das jetzt gern nachholen.
Mein Name ist Joachim, bin 53 Jahre alt und arbeite als Flugzeugelektriker bei Airbus. Ich wohne in der Nähe von Bremen.

Nach langem Warten konnte ich mir vor kurzer Zeit meinen Kindheitstraum endlich erfüllen und mir einen Unimog zulegen.
Da ich den Unimog nur als Hobby betreibe, ist die etwas geringe Ausstattung (keine Kraftheber, kein Kipper) für mich nicht so das Problem.

cimg0765uo7.jpg

cimg0767kv6.jpg

cimg0768is1.jpg

cimg0769mc4.jpg

cimg0770gy8.jpg

Hallo Joachim,
glückwunsch ein wunderschöner Mog.

Eine Frage, wo hat du den das Verlängerungskabel für die AHK her? So etwas suche ich schon lange.

Grüße aus Erlangen
Markus

Das Kabel habe ich von Westfalia. Beide Seiten waren mit Stecker bestückt, jedoch habe ich einen Stecker ausgetauscht gegen eine Kupplung.

Jo auch von mir einen Glückwunsch zum Mog!

HAste auch schon Zugkraftversuche bei euch gemacht? Also nen A380 an den Mog gehängt und Rückwärts eingeparkt ;-)??

Seht stark nache dem Unimog aus der von Merex restauriert wurde ! Habe ihn schon in natur gesehen und ein wirklich schöner Unimog! Gratuliere!
Mfg beni

Moin Joachim,

feines Teil, das sehen wir dann hoffentlich am 18.8. auf dem Oldtimertreffen in Vethem/Walsrode und am 1./2.9. in Rodewald :D

Nach deinem Kennzeichen ist das ja gleich bei dir um die Ecke.

Gruß Ulli