vorstellung Schraubfix06

schraubfix06

New member
28. Nov. 2008
54
0
6
Hallo wollte mich auch hier mal vorstellen.

Ich heiße Holger bin 31 jahre und von Beruf kraftfahrzeugmechanikermeister

Ich habe bei Mercedes Benz Nutzfahrzeuge gelernt und dort auch meinen Meister gemacht. ich besitze zur zeit leider keinen Unimog :( was sich aber in nicht allzu ferner zukunft ändern soll. :) Wie ich hier bereits gelesen habe gibt es ne menge unimog experten die allen mit rat und tat zur seite stehen. Denen möchte ich mich gerne anschliesen und allen meine hilfe bei problemen oder fragen anbieten.

weiterhin freue ich mich darauf neue leute kennenzulernen und wer weis vielleicht entssteht ja die ein oder andere Freundschaft.

Mit freundlicher lichthupe

Holger hein

Hallo Holger,

herzlich willkommen hier bei den professionellen, semiprofessionellen und hobbiemäßigen Unimogliebhabern und Schraubern.

Toll das Du gleich Deine beruflichen Fachkenntnisse hier einbringen möchtest. Gelegenheit und Bedarf gibt es genügend.

Und wenn Du Dich dann so richtig warmgeschrieben hast, wird sicher auch Dein Ruf nache einem eigenen Mog immer Lauter und irgendwann steht er dann daheim. Hiefür gibt es keinen Ausweg.

Aus welcher Ecke des Unimoglandes kommst Du denn?

Hallo Holger,

dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns! Aber sag doch mal aus welcher Ecke Deutschlands (oder Europas? ;-) )du kommst......

Hallo Jürgen hallo Alexander

Ich komme aus Michelau in Oberfranken und bin mitglied im UCG Nummer 6708 bin bei der regionalgruppe franken dabei der eine oder andere kennt unser unimogtreffen in weidhausen und bestimmt auch den ein oder anderen unimogler aus meiner Ecke. :)

gruß holger

schraubfix06 schrieb:
Hallo Jürgen hallo Alexander

Ich komme aus Michelau in Oberfranken und bin mitglied im UCG Nummer 6708 bin bei der regionalgruppe franken dabei der eine oder andere kennt unser unimogtreffen in weidhausen und bestimmt auch den ein oder anderen unimogler aus meiner Ecke. :)

gruß holger

geht nicht gibts nicht es gibt immer einen Weg!!!

hallo Jürgen

ja jetzt fällt mir wieder ein woher ich dich kenne :) du wahrst dieses jahr bei uns etwas zu sehr in Schräglage gekommen. :) Ich hoffe das wiedeerr alles soweit in ordnung ist bei dir und deinem Mog.

gruß holger

geht nicht gibts nicht es gibt immer einen Weg!!

@Holger: Weiter unten hat der Jürgen einen kleinen Bericht über seine Unfallinst. drin. Das packst du schon Jürgen! Drücke dir die Daumen!

oha den hat es ja ganz schön erwischt hab das gar nicht so schlimm in erinnerung :shock: aber wie alex schon sagte du machst das schon Jürgen. :thumbup:

Na das wollen wir doch hoffen und du und alle anderen mogler können sich wieder auf ein perfekt vorbereitetes Gelände freuen. :D Währe auch eine super gelegenheit uns dann auch mal persöhnlich kennen zu lernen. :)

Geht nicht gibts nicht es gibt immer einen Weg!!!