Hallo Martin,
Es gibt beim Vorgelege zwei Dichtringe. Zum einen den von Dir genannten an dem Abtriebswellenstummel und zum anderen auf der anderen Seite oben am Welleneingang zum Vorgelege. Mit Ursache für einen Defekt der der Wellendichtringe kann eine verstopftes Entlüftungsröhrhen auf der Innenseite am Vorgelegeeingang sein.
Weiterhin kann auch die Abdichtung des inneren Gehäuses am Ankerblech undicht sein. Wenn Du also alles richtig überholen willst müsstest Du alles zerlegen.
Für ÖL in der Bremstrommel ist am wahrscheinlichsten tatsächlich der große äußere Dichtring oder eine defekte Flächendichtung zwischen Gehäuse und Ankerblech. Von einem Riß im Gehäuse gehe ich erst einmal nicht aus.
Für Öl Schmodder an der Innenseite der Vorgelege kann es der kleinere Dichtring am Vorgelegeeingang aber auch Sprühnebel von duch den Kühlventilator verteiltem Motoröl in Verbindung mit allgemeinem Dreck sein.
Wenn Du nicht gleich alles komplettz zerlegen möchtest, würde ich alles penibel Sauber machen und zunächst im Betrieb (wenn es soweit ist) engmaschig kontrollieren.
Wichtig ist, die Bremsen dürfen keinesfalls verölt sein, der Ölverlust darf nur mehr ein leichtes Schwitzen sein und muss immer Ausgeglichen werden.
Bezüglich der Bremsbackenbolzen hoffe ich, dass sie richtigherum verbaut sind. Wenn ja befindet sich auf der Außenseite ein Gewindeloch für eine M10er Schraube oder Gewindestange. Mit einem passenden Stück Rohr dessen Innendurchmesser gerade größer ist als der Bolzen Außendurchmesser, einer langen Schraube, ein paar kräftigen Unterlegscheiben und einer Mutter hast Du Dir schnell einen Abzieher gebastelt: