Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Ingo,

immer wieder schön, etwas von Deinem U1000 zu sehen!

Der kleine Umbau macht sich optisch auf jeden Fall bemerkbar! :D

Viele Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

hier kommt jetzt das Ende.

Also Ende letzten Jahres habe ich erfahren, dass ich mittelfristig meinen Stellplatz verlieren werde. Aber für das draußen stehen lassen ist er mir einfach zu schade. Und dann habe ich festgestellt, dass ich in 10 Jahren gerade mal 3000 km gefahren bin, als durchschnittliche 300 km pro Jahr. Und die meiste Zeit hat er nur rumgestanden. Dafür musste ich jedes Jahr zum TÜV. Also gebraucht habe ich ihn eher nicht, er war einfach Spielzeug.
Also der Stellplatz war der Grund darüber nachzudenken, ob der Unimog und ich nicht getrennte Wege gehen sollten. Na ja Ihr habt die Verkaufsanzeige hier gesehen. Ca. 2 Wochen später habe ich ihn dann auch bei Kleinanzeigen angeboten und dort auch verkauft. Letzten Samstag wurde er abgeholt und steht inzwischen in seinem Zuhause. Und er hat einen großen Bruder bekommen, in Form eines U435 von der Bundeswehr.

So habe ich ihn bekommen:
50624715xp.jpg


Und so sah er dann zum Schluss aus:
50624717bb.jpg


50624718ia.jpg


50624720bu.jpg


Ja und hierbei wird er in den nächsten Jahren fehlen:
50624719ji.jpg


50624721uw.jpg


Also so werde ich ihn in Erinnerung behalten und freue mich, dass er jetzt ein gutes neues Zuhause gefunden hat!

Zum Schluss möchte ich mich bei Euch bedanken: Ohne Eure Hilfe wäre vieles nicht möglich gewesen, also ganz vielen Dank für Eure großartige Hilfe und Eure Tips!
DANKE EUCH!
 
Hallo Ingo ,wie die Zeit vergeht ich weis noch wo du mit dem anderen Ingo bei uns einen 424 angeschaut hast.
So wie es bei mir aussieht stellt sich auch die Unterstell möglich keit.
Deshalb ist mein 406 Cabrio auch bei einer Klein Anzeigen Plat Form zu finden.