Vorstellung

knauserer

New member
29. Dez. 2011
29
0
1
Bayerischer Wald
Guten Tag!
Zuerst mal ein gutes neues Jahr!
Mein Name ist Pauli Erwin; komme aus dem bayerischen Wald und bin seit Juni 2010 stolzer Besitzer eines eigenen Unimog!!!! Das kommt aber auch ned von ungefähr, da der virus schon seit knapp 30 jahren in der Familie herrscht^^( in Form eines 2010 Boehringers)! :wink: Beim Bund angekommen,war mein Hauptfahrzeug( wie konnte es anders sein) ein Unimog 435 1300L und Ersatzfahrer für nen 404 S Kofferaufbau. Von 2000 bis 2010 war mein Nutzfahrzeug ein Traktor Güldner G50 AS, der auch seinen Nutzen brachte, doch insgeheim hatte ich immer ein Herz für nen Unimog!!!!!

Da ich noch einige nützliche Umbauten an den Mog durchführen möchte,( solange Zeit und Geld zur Verfügung steht)wäre ich froh hier Tipps und Tricks zu erhalten!!! :wink:

Danke im Vorraus
MfG

Erwin

PS:Falls irgendwelche Fragen sind,(in welcher Form auch immer)bin ich jederzeit bereit zu antworten soweit es im meinem Möglichem besteht!!!!

Hallo Erwin.

Wünsch dir, und allen anderen natürlich auch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Herzlich wilkommen hier in der Unimog-Community.

Stell doch mal ein paar Bilder deines jetztigen Unimogs ein. Ist immer schön neue Mogs zu sehen. :thumbup:

freundliche Grüße

Sascha

mog403er schrieb:
Hallo Erwin.

Wünsch dir, und allen anderen natürlich auch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Herzlich wilkommen hier in der Unimog-Community.

Stell doch mal ein paar Bilder deines jetztigen Unimogs ein. Ist immer schön neue Mogs zu sehen. :thumbup:

freundliche Grüße

Sascha

Ich kann mich dem Sascha in jedem Punkt nur anschließen.

A guad's Naichs aus Oberbayern :P

Hallo nochmal,

würde ja gerne einige Fotos meines Mog`s hoch laden, nur ich hab da irgendwie keinen Plan dafür! könnte mir da jemand bitte etwas Schützenhilfe leisten?

hallo erwin,
hab deine vorstellung grad gelesen, is jo sauguad, wieder ein bayer mehr im forum,
mich hats ja auch mit dem moglvirus erwischt,
1. indirekt durchn barras (meine mutter war in der rottalkaserne waldstatt als zivilangestellte in der küche tätig, zuletzt bis zu ihrer rente im oh), wir wohnen ja direkt an der b12 in pocking und wenn de buam zum manöver ausgerückt sind, schob sich der zug so quasi frei haus vor unserem wozi-fenster vorbei richtung passau.....
das war für mich immer ein großartiges schauspiel vorallem die mogls
2. durch meinen freund, der war auch in waldstatt in der inst
mein erster mogl war ein 424er (1000), der zweite und dritte ein 427er (1250) und ein 401er, den hab ich aus österreich geholt

nun so viel über meine mogls

:wink: wegen den moglfotos, da bin ich auch ein depp, aber mei Bua kann mir bzw dir sicher weiterhelfen, wenn er denn mal wieder bei mir ist, dürfte sich nur um stunden handeln, owa i meld mi wieda, wennst magst, sollte dir in der zwischenzeit ein forumsmitglied oder ein bekannter helfen können, koa problem

vui griaß aus pocking/viele grüße aus pocking
u-1000/claudia