WaPu für den 404 . . . .

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.322
0
36
Nabend,

Es gab oder gibt doch für den Mog eine WaPu der man kein Öl mehr Einfüllen muss. Also quasi Wartungsfrei.
Habe das mal wo Gelesen, aber Finde es Nicht mehr.
Hat Jemand Diesbezüglich für mich Informationen, Bezugsquellen, Teile Nr. ect. ?

Danke und Gruß

Ralf
 
Hallo,

man kann aber auch die offenen Wälzlager durch geschlossenen Wälzlager 2RS ersetzen. Dann muss in die Wapu auch kein Öl mehr eingefüllt werden.

Gruß
Markus
 
kinzigsegler schrieb:
Hallo Ralf,

dann habe ich noch dieses gefunden
https://www.matz-autoteile.de/www/i...tegory_id=859&option=com_virtuemart&Itemid=69

Von dem Händler habe ich schon vor vilen Jahren eine Wasserpumpe für meinen ehemaligen 411 bezogen und war sehr zufrieden.


Hallo Jürgen,

Wiedermal Vielen Dank für Deine Ausführliche und Detalirte Hilfe . . . :!:
Diesen Händler/Shop kannte Ich bis Dato noch gar Nicht ! Und der ist ja mal Interessant für Uns 404ler....
Auch der Preis ist für mein Gusto sehr Fair für diese WaPu

LG Ralf

PS: Markus,das mit dem Lager Austausch werde Ich dann mal bei meinen Lager Defekten WaPus so machen, und diese dann ins Regal legen

Auch Dir Gruß und Dank