War jenmand hier aus der Community in Kröv

it-kirchy

New member
29. Mai 2007
320
0
16
Hallo zusammen,
war jemand von Euch am letzten Wochenende in Kröv (Mosel) auf dem Oldi Treffen? Es waren ein paar echt schöne Unimogs dabei unter anderem einer aus GL (Bergisch Gladbach?) den habe ich auch schon in Kradenbach gesehen? meine ich zumindest.
Gruß
Michael

PS: kann mein einen von Euch in Hillesheim (VG Daun) im September antreffen?
 
Hallo,
ich war am Samstag und Sonntag in Kröv. Allerdings nicht mit dem U421 sondern mit meinem FENDT G 25 Holzgastraktor. Habe beim Wettheizen der LANZ Glühköpfe mitgemacht und bin 3. geworden.
Gruß
Werner
 

Anhänge

  • HG links 3+++ klein.jpg
    HG links 3+++ klein.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.643