Hallo zusammen,
war jemand von Euch am letzten Wochenende in Kröv (Mosel) auf dem Oldi Treffen? Es waren ein paar echt schöne Unimogs dabei unter anderem einer aus GL (Bergisch Gladbach?) den habe ich auch schon in Kradenbach gesehen? meine ich zumindest.
Gruß
Michael
PS: kann mein einen von Euch in Hillesheim (VG Daun) im September antreffen?
war jemand von Euch am letzten Wochenende in Kröv (Mosel) auf dem Oldi Treffen? Es waren ein paar echt schöne Unimogs dabei unter anderem einer aus GL (Bergisch Gladbach?) den habe ich auch schon in Kradenbach gesehen? meine ich zumindest.
Gruß
Michael
PS: kann mein einen von Euch in Hillesheim (VG Daun) im September antreffen?