Warnblinkanlage

acidrain

New member
27. März 2010
38
0
6
Ich muss wieder ein thread öffnen...also habe noch ein Problem mit der Warnblinkanlage, ich weiss das es beim 404 eine etwas wirre schaltung ist, hoffe jedoch das dieses symptom bekannt ist. Bei mir ist die Warnblinkanlage al la BW nachgerüstet.

Wenn ich den Schalter ziehe dann blink die Anlage 1 mal und dann summt das Warnblinkrelais vorne nur noch dauerhaft und die Blinker leuchten.

Gruß Markus