Hallo Uwe,
warum abdecken? das Thema hatten wir in einem anderen Thread schon mal...
Ja es ist schon cool sein eigenes Kennzeichen zu zeigen.... kann man auch machen. Ist nicht schlimm. Erst wenn man mit grüner Nummer auf einem entfernten treffen ist. Huch ein Straftäter.... das darf er nicht... :mrgreen: Also ist es auch richtig wenn man den im Internet bequem erwischen kann.
Oder stellt euch mal vor, hier schreiben Leute Ihre komplette Fahrgestellnr. ins Forum.... und dann noch Bilder mit dem Nummernschild. Äh wie du brauchst einen 406 er für nach xy... kein Problem. Ich fälsche mal schnell die Fahrzeugpapiere. Steht ja alles im Netz... gehe hin, steig ein und fahr los...
Das ist das eine. Wenn, wie schon erwähnt ACTA kommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement
Stehst du Uwe mit deinem posten von Geistigem Eigentum von Daimler ziemlich dumm da. Der Unimog ist geistiges Eigentum des Erbauers und wird mit ACTA geschützt. Dein Kennzeichen und du bekommst Post... mit sehr viel Nullen hinter der ersten Zahl.
Aber keine Panik, es gibt ACTA noch nicht.... es konnte nochmal abgelehnt werden. Morgen kommt es vieleicht... und dann ?? die Bilder sind im Netz.... Schlaue Geieranwälte sind dann fleißig..
Aber das gute ist, mir kann nix passieren. wenn das kommt lösche ich das Internet.... Nein Spass beiseite. Die Bilder kennzeichnen und daran denken, sie sind für immer irgendwo und überall... oder dazwischen. Unsere gute Einstellung bringt uns nix, wenn andere anderst denken.