hallo ihr lieben
hab ja aus 636 resten was zusammen gebastelt.
lief toll!!! :!: :!: :!:
aber nur mit auspuffkrümmer dran! :!:
gestern vorm mähen noch nen auspuff drunter,damit ich meinen nachbarn nicht auf den kecks gehe.
ist ja sonst recht laut.
da hab ich vor wochen einen auspuff aus meinen beständen des alteisens mitgebracht.
lag einiege wochen auf dem fussboden im bereich meiner diele,(neben fach)wo ich fast nie hingehe.
weiss noch genau von welchem mog der war :!:
der lief damit einwandfrei!
na ja,auspuff drunter,mog nach normaler vorgehensweise gestartet,will nicht recht und geht nach anspringen im leerlauf gleich aus.
NOCHMAL das ganze wieder aus und noch schlechterer lauf.AUS :!: :!: :!:
WAS ist denn das jetzt :?: :?: :?: :?:
nochmal gestartet,nun aber gasspedal auf dauer bis unten durch!
der mog kurz vorm ausgehen,auf einmal POFFF :shock:
da flog ein riesen haufen zeitungsreste und grosse stücke von stabilen mühlsäcken und ähnliches aus dem auspuffrohr! :shock:
da hatten sich die biester von mäusen doch da tatsächlich ne wohnung drin gebaut!
der auspuff spuckte noch längere zeit was raus.
hab hier eh schon 19 davon erledigt.
tschuldigung an die mäuse liebhaber,ist hier nur ne echte plage.
gruss arne
hab ja aus 636 resten was zusammen gebastelt.
lief toll!!! :!: :!: :!:
aber nur mit auspuffkrümmer dran! :!:
gestern vorm mähen noch nen auspuff drunter,damit ich meinen nachbarn nicht auf den kecks gehe.
ist ja sonst recht laut.
da hab ich vor wochen einen auspuff aus meinen beständen des alteisens mitgebracht.
lag einiege wochen auf dem fussboden im bereich meiner diele,(neben fach)wo ich fast nie hingehe.
weiss noch genau von welchem mog der war :!:
der lief damit einwandfrei!
na ja,auspuff drunter,mog nach normaler vorgehensweise gestartet,will nicht recht und geht nach anspringen im leerlauf gleich aus.
NOCHMAL das ganze wieder aus und noch schlechterer lauf.AUS :!: :!: :!:
WAS ist denn das jetzt :?: :?: :?: :?:
nochmal gestartet,nun aber gasspedal auf dauer bis unten durch!
der mog kurz vorm ausgehen,auf einmal POFFF :shock:
da flog ein riesen haufen zeitungsreste und grosse stücke von stabilen mühlsäcken und ähnliches aus dem auspuffrohr! :shock:
da hatten sich die biester von mäusen doch da tatsächlich ne wohnung drin gebaut!
der auspuff spuckte noch längere zeit was raus.
hab hier eh schon 19 davon erledigt.
tschuldigung an die mäuse liebhaber,ist hier nur ne echte plage.
gruss arne