Was darf Heckgewicht kosten???

Unimogler

New member
29. Nov. 2004
103
0
16
Roding
Hallo,

habe meinen Frontlader FL3 bei e... versteigert und habe nun noch ein Heckgewicht mit 600kg Volleisen für den Hinteren Unterlenker.

Da ich nicht unverschämt sein will und diese Teile bis ins Ausland gehen, würde ich gerne wissen, wieviel man hier verlangt...

Hab keine Ahnung was Eisen kg Kaufpreis beim Schrotthändler ist....

Gruß aus dem Bayerwald
Christian

Moin

Habe gestern noch Schrott weggebracht. Der Schrotti bei uns bezahlt zur Zeit ca. 135,00 ¤ pro Tonne bei Mischschrott...

Hallo,

habe vor ein paar Tagen einen Stahlträger auf dem Schrottplatz gekauft. Habe 0,30 ¤ pro kg bezahlt. Das ist wohl der übliche Preis

gruß

Volker

Hallo,
denke mal,es ist ein Einheitspreis,bei uns ähnlich.Im Sommer waren es noch ca. 150e.

Gruß aus`m Saarland ...Stefan...

30 Cent pro kg Stahlträger ist günstig. Ich zahle für Nutz Alt, da ist vom Bolzenstahl bis zu Baustahlresten alles drin, 40 Cent/kg. Träger sind selbst als "Schrott" teurer. Wobei die Definition von Schrott seeeehr weit gefasst ist.

Hallo,

danke für eure Antworten.....

werde das Gewicht also für 35cent/kg hergeben...

Gruß aus dem Bayerwald

Christian

oha, wenn ich die Preise hier so lese werde ich wohl nicht wieder zu dem Schrotthänder gehen, bei dem ich vor zwei Wochen war.
Schrott gebracht: 10ct das Kilo
"Schrott" mitgenommen(vierkantrohr): 1,60¤ das Kilo (er nimmt eigendlich 2¤, ich hab noch etwas runtergehandelt)

Nun ja, hinterher weiß man es ja immer besser...