Hallo,
Hier mein Gespann.Der 411.119 und der UED wurden zusammen 1965 (auch mein Baujahr) für das Hessische Staatsbad Bad Salzhausen beschafft.Viele glückliche Umstände und guteherzige Besitzer haben dieses seltene Original-Gespann erhalten.
Der Anhänger ist ein einachsiger 3-Seitenkipper mit hydraulischer Anlage, vom Zugfahrzeug betätigt.Luftgebremst.Dieser Typ (UED) ist recht selten.
Der 411c ist mit Servolenkung,Kipper , Heckkraftheber,Zapfwellen und Kriechganggetriebe , für die Parkpflege üppig ausgestattet gewesen.
Die Kommunalanbauplatte ,die ursprünglich noch angebaut war,fehlte und wurde von mir ersetzt (aber n.n. angebaut).
Gruß Bernd