Hallo Christopher,Jochen hat es in seienem Profiel stehnforstunimog-u1200 schrieb:Sorry, das sind die Angaben von meinem Modell Unimog gewesen. :roll:
Der Originale U 1600 auf dem Bild im Maßstab 1:1 hat 25 m³ inhalt.
Sorry für den Tippfehler.
Danke Stefan für deinen Beitrag, es gibt hier zum glück noch Leute die sich nicht gleich wegen jeder kleinigkeit aufspielen und die Sachlage neutral sehen. Es währe wünschenswert wenn sich jeder so verhalten würde, da keiner Perfekt ist.
Gruß
Christopher
forstunimog-u1200 schrieb:...Danke Stefan für deinen Beitrag, es gibt hier zum glück noch Leute die sich nicht gleich wegen jeder kleinigkeit aufspielen und die Sachlage neutral sehen. Es währe wünschenswert wenn sich jeder so verhalten würde, da keiner Perfekt ist....