Was für ein Unimog ist das?

Stefan.H

New member
20. Aug. 2002
1.124
0
36
Lübeck
Moin,
was ist das für ein Unimog und was darf der kosten:

9000664353.jpg

9090457199.jpg

Gruß Stefan

Ein ziemlich verunstalteter,Baujahr müsste zwischen Ende 50er bis Mitte 60er Jahre sein.

Gruß
Andreas

Hallo,
also 411 ist sicher, ich denke so ab 62 der hat die neue Achse schon. Wo hast den den Unimog gefunden??
Mit den Sachen die er dabei hat kann man schon ein bischen was bezahlen.
Für einen Apfel und ein Ei nehme ich ihn mit, ne Spaß bei seite zu Kostenschätzungen gebe ich keinen Komentar ab. Ein Mog ist das Wert was man bezahlen will.
Gruß
Wolfgang

Hallo, das ist ein 411.118 (seltenes Baumuster), Baujahr zwischen Mitte 63 und 1974, Baumuster 411b oder c, weitgehend komplett zwar mit diversen Änderungen, ungesehen wenn fahrbereit zumindest 2000 Euronen, eher etwas mehr wert, wenngleich da schon auch schnell vierstellige Beträge für Instandsetzungen / Wiederherstellungen aufkommen können.
Stefan Fuchs

Moin,
auf den bin ich eher zufällig bei der Suche nach einem Volvo gestoßen. Das Fahrzeug wird in Kiruna/Schweden zum Verkauf für 15000 skr. angeboten. Mir kam der Mog nur so kurz vor. :shock:
Gruß Stefan

Hallo,
... also das wären dann ja so etwa 1800Euro ... So einen kurzen Mog hätte ich damals gesucht, jetzt hab ich einen 421er, und musste in der Garage schon ein Stück Wand abbrechen, damit das Auto noch mit reinpasst.

Ist der wirklich kürzer, oder täuscht das wegen dem Kranaufbau?

Wenn Schweden nicht so weit von Bayern weg wäre, würd ich mir den ernsthaft anschauen, zumal der ja anscheinend einen HKH hat. Und optisch schaut der doch noch gut in Schuss aus, oder?

Nachtrag:
äääh, hab mal geguckt, wo das Kiruna liegt............... oberes Ende Erde oder so. Nordschweden. :( Und ich wollt schon das Auto tanken :roll:

Grüße
Toni

was sind denn das für "unterzüge", sind die für den Lasthebebehelf?