was haltet ihr von dieser Hütte?

Achim

New member
05. Juli 2005
73
0
6
Hainburg
Hallöchen, miteinander,
man versucht sich ja, sich die Arbeits nicht gerade unnötig aufzuhalsen, deshalb meine kleine Anfrage: habe bei ebää folgende Hütte gefunden
http://cgi.ebay.de/Unimog-404-S-Fahrerhaus_W0QQitemZ7993999097QQcategoryZ9903QQrdZ1QQcmdZViewItem
da ich auf der Suche nach einer bin, aber selbst aus Rhein/Main komme, wäre es super, wenn jemand aus der Norddeutschen Fraktion vielleicht die Möglichkeit hätte, sich das Dingens anzuschauen :wink:
Über das Transportproblem mach ich mir dann Gedanken, wenn´s soweit ist.

Alloa
Achim

Moin,

grundsätzlich hast Du damit ja jetzt einen potentiellen Fehler gemacht, wo doch heute 5 Mogs mit mehr oder weniger schlechten Hütten neu in Norddeutschland eintreffen...

Melle liegt im Osnabrücker Land glaube ich, daher für die Hamburger Fraktion mal nicht eben nur ein Sprung...

Michael

hmm..was man auf den bildern so0 erkennen kann is gar nich so schlecht.

Jedoch gefällt mir das mit der beule nicht so gut..
aber wenn wenig rost drann is,,wieso nicht.ö.

Würde aber an deiner stelle noch nach anderen ausschau halten...

Gruß Alex

@ Nieswurz,
ja hab ich mir vorher auch überlegt, aber ich hab mir geschworen, nicht mehr nur auf Grund von (leicht zu türkenden) Fotos zu steigern... Mir wäre dann eine Hütte bei mir in der Gegend sowieso lieber.

@ Forsttrac
ja, ja, Geduld und Spucke ist immer wieder gefragt. Leider

Alloa

Achim

ei guude Achim,
lass Dir doch von dem verkäufer weitere bilder von den bestens bekannten stellen zukommen und mach ihn danach darauf aufmerksam, daß Du die fotos als vertragsbestandteil ansiehst.

guden, justus.

Hallo Achim,
die Hütte ist meine. Moritz hat die Hütte schon mal gesehen, als Er die Reifen bei mir abgeholt hat. Wird sich aber kaum erinnern können. Kann dir gerne noch ein paar Bilder schicken.
MfG
Frank

@ Frank,

gerne, schicke Dir PN mit meiner E-Mail Adresse. Interessant sind die üblichen "Verdächtigen" wie Frontmaske und Übergangsbleche. Naja, weißte ja selbst höchstwahrscheinlich besser... :)

Alloa
Achim

PS: ist die linke Tür auch dabei?

Hallo Achim, die linke Tür hat jemand aus dem Forum gegen einen Getriebedeckel getauscht. Namen habe ich leider vergessen. Fährt den beigen 404 mit OM 603. Schreib mir mal Deine email-Adresse oder Ruf doch mal an 0173/5366066.
Frank

fischlein-69 schrieb:
Hallo Achim,
die Hütte ist meine. Moritz hat die Hütte schon mal gesehen, als Er die Reifen bei mir abgeholt hat. Wird sich aber kaum erinnern können. Kann dir gerne noch ein paar Bilder schicken.
MfG
Frank

Hallo Frank

Natuerlich erinnere ich mich noch an die Huette, habe ich sofort erkannt als sie im Ebay stand, jedoch hatte ich mit den Zustrand nicht so genau angeschaut, ich weiss blos noch, dass wir und kurz drueber unterhalten haben...

Mit den Reifen bin ich uebrigends sehr zufrieden! Vielleicht ergibt es sich ja nochmal das wir auch noch den 5. Reifen Tauschen, falls Du ihn noch ueber hast. Jedoch habe ich keinen wirklich guten Reifen ueber den ich Dir dazu mit gutem Gewissen im Tausch anbieten kann...

Naja, kannst ja mal vorbeikommen, wenn Du mal hier in der Naehe auf Dienstreise bist...

@ Forsttrac:

Manche Kommentare kann man sich manchmal wirklich sparen... :wink:

Hallo Moritz,
würde den Reifen auf Felge auch gerne gegen 2 gute Felgen tauschen? Bin froh das Du wieder einen schönen Koffer auf deinem Mog hast.
MfG
Frank
P. S.: In meinem Koffer kann ich jetzt stehen. (2,3m Dank Klappdach)

Hallo Frank,

Auch ich habe die Hütte sofort erkannt, insbesondere das schöne rote Fahrzeug im Hintergrund (und das fehlende Klappdach im Hintergrund ist mir auch aufgefallen... :-)).
Ich galube, die Fotos geben einen guten Eidnruck der Hütte, er bedarf ein wenig Reperaturaufwand, ist aber meiner Meinung nach kein Totalschaden. Die Tür hat bei mir aus irgend einem Grund nicht gepaßt, diese würde es also noch geben, falls jemand aus dem Forum die Hütte ersteigern sollte.

MfG,
Joris

Hallo Frank

Auf dieses Angebot wuerde ich gerne zurueckkommen, jedoch habe ich zur Zeit keine Felgen ohne Reifen hier liegen (Du willst doch sicher welche ohne Reifen drauf, oder?!), so dass ich mich erstmal um ein Abziehen und Entsorgen kuemmern muss.

Aber lass uns das ueber Mail weiterbesprechen, mich erreichst Du unter moritz_404@web.de und 0172/5694541...

Aber hier jetzt noch endlich das Bild, was ich von Deinem Mog gemacht hatte und einstellen sollte, sorry, hatte ich damals irgendwie vergessen... :oops:

Gr%f6%dfen%e4nderungP1011667.JPG

(auch wenn es jetzt wohl nichtmehr ganz aktuell zu sein scheint...)