Wegbeschreigung Nach Odenheim zum Treffen !!

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Hallo hier Voschlag zur Anfahrt zum Treffen von Abfahrt Bad Rappenau A6 Abfahrt runter rechts Richtung FÜRFELD dan Nach KICHART in KICHARD Richtung BOCKSCHAFT nach ITTLINGEN ! In ITTLINGEN links fahren in der Mitte geht es rechts nach HILSBACH !!! In HILSBACH rechts und dan gleich Links nach der Kirche Richtung EICHELBERG !! In EICHELBERG eifach gerade aus durch und Ihr kommt automatisch nach ODENHEIM meiner Meinung der Schnellste Weg brauch mitz meinem 2010 etwas nehr als ne Halbe Stunde ist ja kein Rennwagen Tipp wen ihr von Richtung MANHEIM kommt Abfahrt Sinsheim -STEINFURT ahfahen und Links Richtung ITTLINGEN Spart ihr Paar Kilometer !! So vieleicht helft es jemand von euch MFG Beni

wenn jemand Möchte kan man sich mir auch anschliesen !! Würde als Trefpunkt Füfeld Esso Tankstelle vorschlagen ! 9 Uhr als bei Interesse einfach schreiben !!

hallo
hab mich heite angemeldet, trotz der bedenken mancher teilnehmer, das das der kreis zu groß wird.
werde nach jetzigem stand, wenns recht ist, dir anschließen und noch einen 411er+fahrer aus gundelsheim mitbringen. wir versuchen pünktlich zu sein, weiß aber nicht, wie lang der 411er für den fünfmühlentalanstieg braucht. von siegelsbach nach fürfeld wäre wohl die günstigste strecke über babstadt, oder spricht was dagegen.
frage, wann hast du deine heimfahrt geplant.
gruß aus dem neckartal
stefan

Hallo Stefan ich warte Neckarmülbach hoch dauert ein wenig ist ja ziemlich steil wen ihr über Babstadt fahrt könnt ihr auch direkt über Treschkilngen ´fahren warte dan da wie ihr wollt! Wegen der Heimfahrt letztes mal hat es da eie kleine Rally gegeben bei der Thems mit so ungefähr 5 Unimog gebildet worden und die dan zusammen lossfurhen und einige aufgaben erledigten war recht lusstig und Interesannt wen es die wider gibt mach ich da mit und fahrv dan nach der Preisverleiung wider heim ! Ich rufe mal an und frage nach !!

hallo beni,
kannst natürlich auch in treschklingen warten, liegt ja auf der strecke. zu der rally, die findet statt, hr. gasafi hat dies auf der einladung geschrieben und ich habe mich auch dazu angemeldet. ansonsten hoffe ich nur, das einigermaßen wetter ist, ist halt alles viel schöner wenns nicht regnet.
gruß aus dem neckartal
stefan

Hallo ich warte dan in Trechlingen Ortsmitte bin ja nicht zu übersehen bis dan Gruss beni :P

hallo wen noch jemand Lust hat kanner sich gerne Anschliesen ! ansonsten sieht mann sich in Odenheim ! Mfg Beni