Hallo Holzrücker,
ich habe eine Winde gekauft aber das Typenschild fehlt.
Mich würde intressieren wieviel die Winde zieht und wie wird sie angesteuert,hydraulisch oder mit Luft und mit welchem Druck?
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Gruß Marco
[album]3772[/album][album]3771[/album][album]3770[/album][album]3769[/album]
ich habe eine Winde gekauft aber das Typenschild fehlt.
Mich würde intressieren wieviel die Winde zieht und wie wird sie angesteuert,hydraulisch oder mit Luft und mit welchem Druck?
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Gruß Marco
[album]3772[/album][album]3771[/album][album]3770[/album][album]3769[/album]