Wem es gefällt......

IngoKulmann

Member
UCG-Mitglied
09. Sep. 2002
981
0
16
....... mir nicht!

(Am Wochenende vor dem Museum gesehen - Gott sei Dank nur von weitem)

Ingo

Anhänge

• K800_DSCN1317.JPG
    K800_DSCN1317.JPG
    54 KB · Aufrufe: 3.697
hallo ingo

OH GOTT NE!!!! :shock:
das ist ja fürchterlich geschmacklos,da hört der spass bei mir auf!!!
das grenzt schon an historienschändung!! :shock:

oder hast du mich gerade apriliesiert???

gruß arne

Mir wird gleich schlecht, vielleicht hat ja jemand die Vernunft diesen Aprilscherz zu retten. Der arme Veteran :cry:
Hoffentlich ist das Abwaschbare farbe.

Gruss Sven aus dem Saarland.

Ps.: Hätte man doch besser einen langsamen 401er oder sowas holen sollen, wie den schönen 404 :twisted: gell Raimon??

Noch ein Aprilscherz ! Oder?
Ich meine zu erkenen das 2 Personen im Unimog sitzen die mit Farbe überdeckt wurden schaut mal genau hin!
Mfg beni

Also, ich möchte nicht so aussehen, wie die Puppen im auto... Hoffe halt, dass das echt ist, sonst: Sorry, will niemanden beleidigen, aber die sehen .. aus.. :lol:

abwaschbare Farbe wird das nicht sein, dann versauen die sich doch ihre schne Pflasterung beim nächsten Regen.

Für mich hört da der Spaß auch auf, das ist ja fast wie die span. Gedenkschneefräse!

Michael

Also, ich tippe mal ganz stark auf Photoshop oder vergleichbare Programme. Das ist gar nicht mal so aufwändig, und dass dieser Beitrag ausgerechnet am 01.04. erscheint, ist bestimmt kein allzugroßer Zufall... :lol:

Gruß
Till

An der Stelle, auf dem Museumsvorplatz, kommt normlerweise gar kein Fahrzeug als Besucher hin, Hut ab super Fotocollage.
Zumindest war das im Januar noch so, wo ich dort war.

Gruß JürgenPB

warum sollte auf den Vorplatz kein Unimog hinkommen? Wegen den 3 Stufen zwischen Parkplatz und Vorplatz? Die schaft sogar ein 404er in dem Zustand! Ist das einer der französischen Militärunimog die als Kindergartenprojekte zu Wegweisern für das Museum werden sollen?

Also liebe Leute,
es handelt sich hier leider um keinen Aprilscherz. Das 'Ding' steht wirklich da.
Es handelt sich vemutlich um einen der 404, die eine ganze Zeit an der Unimog-Schulung standen und vor sich hin gammelten.

Ingo

hallo michael
du meinst sicher den gedenckmog in spanien,oder wo auch immer!!!
die fräse,die wohl nie viel zu tun hatte,finde ich auch echt(da finde ich nicht die richtiegen worte)!!! :cry:
aber vieleicht findet sich ja demnächst ein kinderspielplatz,wo der arme 404 dann seinem schicksal überlassen wird!! :rums:
das kenne ich von zwei lanzbulldog!!einer stand vor über zwanzig jahren
in barmbeck(hamburg)auf nem spielplatz!!!
die haben kein gutes harr dran gelassen!

es ist wohl kein aprilscherz,sonst gäb es wohl schon ne äusserung dazu!!!
das finde ich schon echt traurieg!!!!
vorallem am museum!!

gruß arne

Ach Arne,

sei nicht traurig. Ich vermute der 404 wird keine 3 Wochen dort stehen.

Wenn wir am 21. dort eintreffen und die Niederländer helfen, dann ist die Kiste da schnell weg und die Damen und Herren des Museums müssen sich gleich 2-sprachig entschuldigen :twisted: :twisted: :twisted:

Michael

Hallo Michael!

Zweisprachig entschuldigen? Ich hoffe ihr werdet es so hinbekommen, daß die ihre Muttersprache verlieren. :wink: Wer soetwas macht, hat nichts anderes verdient.

Ingo

hallo ingo

danke,das du das eigestellt hast!!!!!
ich wohne zuweit weg um sowas mitzubekommen!!!
da muß ich sagen,das da was am museum nicht stimmt,ich dachte es wäre dazu da um solche fahrzeuge zu erhalten und nicht um sie zu verschandeln und sie wie dreck zzu behandeln!!!! :shock:
ich war schon am übelegen,denen einen mog zu leihen(siehe avator,bild ist schlechter wie der mog in wirklichkeit ist)!!!
da möchte ich doch gerne mal den verantwortlichen sprechen,was der dazu sagt!!!

gruß arne

Ich mus sagen ales was recht ist eine gute Werbung ist das sicher nicht! Da blutet einem das Herz ! Wen ihr da seit am 21 rämt ihn schnell weg !
Und wen es euere Zeit erlaubt nemt doch etwas Nato oliv mit und streicht ihn wider um! Das hat kein Mog verdint so verunstalltet zu werden!
und so was vors Museum zu stellen !
Das ist ja ein Schock für jeden Unimog Fan!
Wen er als Wegweiser dienen soll auffalen tut er auf jeden fall! Den er ist schön häslich! :cry:
Mfg Beni
Ps wer so was einen Unimog antut sollte nur noch Ifa oder Multicar fahren dürfen! :twisted:

Hallo,

auch wenn ich jetzt alle gegen mich habe ... also sooo schlecht sieht der doch gar nicht aus. Auf alle Fälle ein Blickfang. Außerdem ist das nur Farbe, die wieder abgekratzt werden kann.
Ein mit einen unpassenden Grün über alle Gummiteile, Rost und Dreck zugepinselter Unimog ist für mich hässlicher.

Ab das ist Geschmacksache. Ich sag mal, warum sollte einer von zigtausend 404er nicht so aussehen dürfen? Ich find das nicht so schlimm. Rumfahren würd ich so allerdings auch nicht wollen ...

Gruß, Daniel