Wenn man mit Unimog durch ist....

stephan

Moderator
Teammitglied
UCG-Mitglied
21. Juli 2002
2.491
0
36
dann gibt es da auch noch andere geile Geländefahrzeuge :shock:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-bv202/1319240399-276-1540

(nicht verwand oder bekannt oder sowas)

Bei mir hat die oberste Finanzbeauftragte abgelehnt, kann ich ja gar nicht verstehen. :mauer :mauer