Daniel_Buck New member 06. Okt. 2003 2.607 0 36 58 Blaubeuren 22. Sep. 2009 #1 Unglaublich ... selbst Micha's Froschzierleistendetailansicht kann man in der Google Bildersuche unter "Froschauge" finden ... Gruß, Daniel
Unglaublich ... selbst Micha's Froschzierleistendetailansicht kann man in der Google Bildersuche unter "Froschauge" finden ... Gruß, Daniel
Hardy404 New member 25. Nov. 2005 1.253 0 36 46 Aura an der Saale www.hobos.de 22. Sep. 2009 #2 Das ist doch noch gar nichts, verglichen mit dem herzallerliebsten Jar Jar Binks. " Meeeesa looooki like them Unimogsaaa! " :rofl: Ciao, Hardy
Das ist doch noch gar nichts, verglichen mit dem herzallerliebsten Jar Jar Binks. " Meeeesa looooki like them Unimogsaaa! " :rofl: Ciao, Hardy
Uwe401 New member 17. Sep. 2007 346 0 16 Salzgitter 08. Okt. 2009 #3 Hallo zusammen, auch wenn sie vermutlich schon auf Daniels drittletzten Bild zu sehen sind, möchte ich sie gerne einmal im aktuellen Zustand zeigen. @ Daniel: Verrätst Du mir woher Dein Bild stamm, ggf. perPN? Gruß aus Salzgitter Uwe401 Anhänge 100_1349_KLEIN.jpg 73,2 KB · Aufrufe: 3.754
Hallo zusammen, auch wenn sie vermutlich schon auf Daniels drittletzten Bild zu sehen sind, möchte ich sie gerne einmal im aktuellen Zustand zeigen. @ Daniel: Verrätst Du mir woher Dein Bild stamm, ggf. perPN? Gruß aus Salzgitter Uwe401
Daniel_Buck New member 06. Okt. 2003 2.607 0 36 58 Blaubeuren 08. Okt. 2009 #4 Hallo Uwe, die Bilder stammen aus der Google-Bildesuche, Suchbegriff "Froschauge". Auch das Bobbele Dein Bild ist auch dabei auf der 4ten Trefferseite. Und da hat es Google her: http://www.hot-paint.de/galerie/unimogfrosch.htm Gruß, Daniel (Offensichtlich ist meine Email damals nicht angekommen ...)
Hallo Uwe, die Bilder stammen aus der Google-Bildesuche, Suchbegriff "Froschauge". Auch das Bobbele Dein Bild ist auch dabei auf der 4ten Trefferseite. Und da hat es Google her: http://www.hot-paint.de/galerie/unimogfrosch.htm Gruß, Daniel (Offensichtlich ist meine Email damals nicht angekommen ...)
Uwe401 New member 17. Sep. 2007 346 0 16 Salzgitter 08. Okt. 2009 #5 Hallo Daniel, danke für die Antwort. Deine Mail auf meine damalige Frage zum selben Thema ist tatsächlich (bis heute) nicht angekommen. Gruß aus Salzgitter Uwe401
Hallo Daniel, danke für die Antwort. Deine Mail auf meine damalige Frage zum selben Thema ist tatsächlich (bis heute) nicht angekommen. Gruß aus Salzgitter Uwe401