Wer hat Lust in den Norden zu kommen (Nord-Süd-Treffen 2013)

Hallo Lothar

Den füllen wir heute in den Unimog funktioniert einwandfrei der süsse Alkohol hält und hält grins !! Du hast ja vollkommen recht !

Gruss Ingo

Hallo Ingo,

ich hatte damals einige Kartons von dem Frostschutzmittelwein im Keller.

Weil ich aber so süßes Zeug nicht mag, haben den hauptsächlich die Damen getrunken, die leben alle noch. Welchen Wein sie getrunken hatten habe ich später nicht verraten.

Gammelfleisch stell ich mir ekeliger vor.....wenn mans merkt.

Gruß Lothar

Mein 1400er säuft auch mal Hefeschnaps im Frostschützer wenns Wabcotyl alle ist :party :party

Markus

PS: jetzt wird es gott sein Dank warm

Der Großteil des gepanschten Weins is nach Deutschland exportiert worden, weil das Zeug bei uns keinen Anklang fand. Warum wohl???

Mf-G Clemens

Jo Clemens,
da hast du recht, und man merkt es erst, wenn es zu spät ist.
Die Östereicher haben so manche merkwürdige Exportartikel, da werden Schauspieler oder Anstreicher zu epochalen Spitzenpolitiker und Frostschutz zu Spitzenwein. Es gibt wohl nichts wirklich brauchbare zum Exportieren. :roll:

Aber Helmut

Ich weiss einen Artikel den du bei mir geordert hast Seniorenhandys die sollen einfach
zum Bedienen sein für deine und meine Zukunft ? Derzeit noch Android später dann Pensioniet !

Gruss Ingo

@ Helmut: Bei und wollte/brauchte das Zeug keiner und ihr wolltet es und habt es groß gemacht. :shock: Bei uns hatte nix davon eine Chance ;)

Moin,

ich habe jetzt abschließend den Überschüssigen Betrag übwerwiesen:

- An die Eltern der Kiddies 15,-€ pro Kid als Nachlass für die Bootsfahrt
- An Helmut für seinen nicht angetretenen Sohn
- An die UCOM im Auftrag M. Schaller

Schaut mal auf Eure Konten, ob das Geld angekommen ist.

Dann habe ich nur noch Wein von Markus über, den trinken wir dann im Juli in Süsel (wenn noch was übrig bleibt bis dahin :wink: )

Gruss
Michael

Hallo Michael,

hast Du alles gut gemacht.
Wir freuen uns auf Süsel und Schaller Wein.

14724943wd.jpg

sonnige Grüsse von der Nordsee mit der letzten Flasche Schaller Wein.

Hannelore und Peter

Moin Peter,

das sieht gut aus, Du so auf der Liege!!
Aber da ist auf den Fotos ja nie Wasser im Meer :wink:

Gute Erholung noch

Jan

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft.
Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.

Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.

Der Alkoholiker sagt: "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
"Stimmt," sagt der Chef.

Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!" "Korrekt.

"Das dritte Glas... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner.
Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.

Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu. Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.

Der Penner probiert und sagt: "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!"