wer kennt diesen kran typ!!!

deutz447

New member
19. Mai 2011
59
0
6
wer kennt diesen kran typ es ist ein "tirre ladekran" er hebt auf 9,1m noch 690kg möchte ihn auf mein 406er bauen weis nämlich nicht ob ich ihn über die unimog hydraulik oder, über zapfwellenpumpe betreiben soll vieleicht hat ja jemand eine idee, möchte mit ihm holzladen.
gruss andreas

ps wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

Anhänge

• P1040833.JPG
    P1040833.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 1.435
Hallo Andreas,

hast du den Kan zwischenzeitlich an deinem 406 angebaut ?
Für Erfahrugnen und ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar.

lg
Ralph

Hallo Andreas,

der Kran ist von der Grösse ähnlich meiner Hiab 650.

Ich denke, das der Kran über eine Pumpe an der Zapfwelle angetrieben werden muss. Google mal wie viel Ölmenge der Kran benötigt. Ich denke da wird die Pumpe des Mog zu klein sein.

Gruss

Thomas

Hallo Andreas ,

wie weit bist du mit deinem kran gekommen ?? Hast du ihn schon verbaut und wenn wie bist du damit zufrieden?
Ich selbst habe mir vor kurzem auch einen Tirre Ladekran gekauft laut Bezeichnung einen Euro55. Ich wollte denn an meinen 424 dranhängen weis aber noch nicht genau wie. da ich noch einen Anhänger mitziehen wollte. Vielleich kannst du mir ja jetzt damit weiter helfen wie ich denn dranbringe. Ach Ps. mein kran hat ein Eigengewicht von 900kg.

Gruß Michael

Hallo,
also ich hab auch einen 650er Hiab auf der Mog-Pumpe hängen. Funktioniert auch, nur werde ich jetzt auch auf eine eigene Zapfwellenpumpe umrüsten da ich die Fahrzeughydraulik für den Kipper und andere Sachen nutzen will.

lg Martin