Wer kennt diesen Unimog

Schmidtchen

New member
19. Jan. 2009
299
0
16
Hallo Kollegen,

wer kennt diesen Unimog, oder den Besitzer, die Umstände warum dieser verkauft werden soll, usw??

Würde mich über eine Antwort freuen.

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-773964.html

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Hallo Ingo ,
für 9000 würde ich ihn auch kaufen. Ist mal wieder ein fake die Anzeige.
Schau mal hier...
http://www.ebay.de/itm/Unimog-425-U-1300-Agrar-/171228099442?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item27ddfd7372

:?

Hallo Mogler,

hatte den auch gesehen. habe gestern bei Quoka einen sperren lassen. War ein 1200 er für glaube ich 6.200 Euros aber dafür gerichtet :lol: !!! Habe ihn angeschrieben. zurück kam ein dreckiges Kauderwelsch und Standort irgendwo im Ostblock, mit deutschen Papieren :party :party . Anzahlung im Voraus auf Western Union. Würde ich ja gerne mal machen, wenn man da auch Päckchen versenden könnte: Dem würde ich 500 Gramm Plastiksprengstoff nebst Zünder zusenden dem Depp. Egal, wie auch hier: Ich hoffe es gibt genug Profis unter uns die die Unerfahrenen warnen und informieren.

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten.

Ich würde es auch wie Jens machen, kleine Päckchen erhalten die Freundschaft :lol: :lol: :ironie

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle Mogler.

Grüße vo der sonnigen Untermosel
Ingo

Hallo zusammen,

hier sind wohl wieder mal die Buschtrommeln unterwegs. Gescheite Leute die den Glockenschlag hören, lange bevor der Klöppel drauf gehauen hat.

In der Verkaufsanzeige steht der Name einer Firma "hitzpaetz.de"

wenn man mal googelt, findet man diese Firma ganz einfach.

Hitzing u. Paetzold, Am Wiesenbusch 2, 45966 Gladbeck. Und das tollste an der Sache, ne Telefonnummer haben die auch. Da könnte man anrufen und um Auskunft bitten.

Das mit den Sprengstoffpaketen ist dann noch die Krönung.

Wohin wollt ihr die denn senden wenn ihr von nix ne Ahnung habt, ihr Schlaumeier.

Lothar

Nachtrag: Inzwischen ist in der Anzeige der volle Firmenname angegeben.

Hallo
habe gestern bei Quoka einen sperren lassen. War ein 1200 er
was hat das jetzt mit dieser Anzeige zu tun?
In beiden Anzeigen ist eine deutsche Internetadresse bzw Telefon-Nr angegeben. Ich frage mich, weshalb man dort nicht anruft und selber nachfragt statt hier eine flachmännische Wissensdebatte zu starten.
Vermutlich haben aber schlauere Käufer das Teil schon abgegriffen, bevor alle ihre Statements abgeliefert haben.

Lieber Helmut,

du titulierst uns, mich als Flachmänner? Denk mal nach bevor du sowas von dir gibst. Erstens. ich habe angerufen, die Telefonnummer ist ein Fax. Vielleicht ist eine Weiche geschaltet die Telefon und Fax unter einer Nummer schaltet. Habe danach an mehren Tagen angerufen und immer ging der Pfeifton eines Faxgerätes an. Ergo. Keiner kann einem eine Auskunft geben. Was macht man dann lieber Helmut???? Richtig!! Man schreibt dann eine Mail an " Nachricht an den Verkäufer"!!!!!! Habe ich auch getan. Und wenn du dann meine ganze Nachricht von gestern gelesen hättest könntest du raus lesen, dass der Inserat irgendwo im Balkan, Osteuropa oder irgendwo sitzt aber NICHT in Deutschland. Leider habe ich die Antwortmail von diesem Deutschen mit deutscher Telefonnummer und deutscher Mailadresse nicht mehr da, sonst würde ich sie hier reinstellen. Und ich bin mir ziemlich sicher. Jeder hier würde erkennen das es sich um Betrug handelt. Und was das hier soll?? Genau das Gleiche wie das eigentliche Thema hier drin. Die eine Anzeige ist nicht identisch mit der Anderen und man will Laien oder Unwissende helfen. Und wenn einer schneller war und hat zugegriffen dann ist ja alles gut. Also ich würde nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre das ich treffe. Schönen Abend noch

Hallo Mogler,

lieber Lothar(moggl48) du kamst mir auch bekannt vor. Habe gerade nochmal meine Beiträge durchsucht um wurde fündig. Bei einem hast du den gleichen unqualifizierten Hirnmüll abgegeben wie jetzt schon wieder. Kannst du überhaupt lesen? Titulierst uns als Schlaumeier und hast von nix eine Ahnung. ich würde dir raten deine Kommentare für dich zu behalten oder mit deiner Wand zu sprechen.
Schau dir den Lothar Ziegler an. Der hat sowohl bei meinem erwähnten Beitrag (Kupplung haut ab) wie auch hier normale, nachvollziehbare Antworten abgegeben. :party

Hallo zusammen,
egal wer hier recht hat und wer nicht.

So giftig wie in letzter Zeit war die Stimmung hier früher nicht.
Finde ich schade.
Immer auch mal vor der eigenen Türe kehren.
Würdet Ihr Eich "face to face" auch gleich so angiften?

Friedliebende Grüße,
Frank

Hallo Mogler,

ich wollte mit meiner Anfrage auf keinen Fall irgendwelche Diskussionen herbeiführen die unter die Gürtellinie gehen und zu persönlichen Angriffen führen.

Ich muss Frank Recht geben, das hier in der letzten Zeit eine etwas aggresive Stimmung herrscht. Finde ich persönlich nicht gut.
Es soll ja ein Forum sein, indem sich gleichgesinnte austauschen und einander helfen. Kritik natürlich immer wieder erwünscht, wenn sie konstruktiv ist.

In diesem Sinne eine friedliche Woche.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo