Wer war in Beerfelden

MANherrmann

New member
Hallo,
wer war auf dem 1. Oldtimer Schlepper- & Unimogtreffen in Beerfelden am vergangenen Wochenende? Ich muß sagen es waren auch ziemlich viele Unimogs da, ich habe zum ersten mal mein Mog-MOBIL richtig getestet und muß sagen macht riesigen Spass.

Gruß
Thilo

Hallo Thilo,
was Klaus Dir sagen wollte ist unser monatliches Treffen (Stammtisch).

Wir treffen uns normalerweise jeden ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte der HSV-Halle in Dreieich-Götzenhain
Langener Strasse 69. Telefonisch dort erreichbar unter 06103-81840.
Unter dem folgenden Link ist eine Anfahrtskizze abgebildet.
http://www.hsv-goetzenhain.de/html/anfahrt.html

Gäste und auch Nichtmitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Vielleicht besuchst Du uns mal bei Stammtisch....... wir würden uns freuen (mit oder ohne Mog ist egal).

Hallo Thilo,

ja,ja auch 404 er, sind uns herzlich wilkommen.
Wir sind ein echt bunter Haufen so um die 15- 25 Leute am Stammtischabend.
Du kannst also versichert sein, nicht umesonst hinzufahren.

guss Stephan

hallo thilo,

ich fahre aus dem bereich des vorderen odw sporadisch auf diesen stammtisch (brensbach). ein guter freund von mir aus kilsbach fährt wahrscheinlich etwas regelmaessiger. darüber hinaus kenne ich ein stammtischmitglied aus kinzig. es besteht ergo die theoretische möglichkeit sprit zusparen und die kommunikative zeitspanne zu erhöhen.

gruss james

Hallo James,

das mit der Fahrgemeinschaft zum Stammtisch hört sich gut an, nur leider am nächsten habe ich Spätschicht und komme erst so gegen 22:30 nach hause. Vieleicht klappt es ja ein andermal.

Ich bitte um Info zum Termin des August Stammtisch.

Gruß
Thilo

Kannst ruhig hinfahren sind ganz OK da!!
Ich mein wenn schon 417er da hindürfen :roll: , verkraften die auch 404er!!!

Tschau Torsten der sich das jetzt nicht verkneifen konnte! :wink:

Hi Thilo und Torsten,
und natürlich auch alle anderen die gerne mal kommen würden

der August Stammtisch findet am Montag den 01.08.2005 um 19:00 Uhr statt. Da man in dem Lokal gut und zu vernünftigen Preisen essen kann, kommen die meisten bereits ab 18:30 Uhr um schon mal das Besteck klappern zu lassen. :hamham: :trink1:
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch an diesem Termin begrüssen können. :party: :party:

PS: Torsten, ich könnte Dir da auch den Auspuff mitbringen.