Werkstattimpressionen Fotowettbewerb

Hi,

hier ein kleines Beispiel von meiner \"letzten Werkstatt\":

Werkstatt%201-640.jpg

Hallo,
ob wir das Ergebnis jemals erfahren werden?
ob Thorsten den Sieger bei seiner Deutschlandfahrt heimsuchen wird und erst dann berichtet?
ob es gar keinen ersten Preis gibt?
ob er geheim bleiben muß?
ob der Preis nicht mehr verliehen werden kann weil \"Unimog\" zuviel Lizenzgebühr kostet?
ob der Pokal abhanden kam?
oder ob es so langsam niemanden mehr gibt der sich noch an die Aktion erinnern kann????

Lieber Thorsten Schlote,

ich erwarte mit Sehnsucht das Ergebnis des Werkstattwettbewerbes, da ich bei einer Verkündung dieses Jahr noch auf einen neuen Wettbewerb zu Weihnachten hoffe.

Erst jetzt habe ich meine Werkstatt und ich putze schon seit 3 Monaten jeden Stein des Kopfsteinpflasters, jeder Schwalbe wird persönlich festgenommen und mit einem Platzverweis versehen und das Werkzeug wird zusammen mit dem Tafelsilber jedern Samstag poliert.

Also gib mir eine Chance auf einen neuen Wettbewerb und schließe den alten ab.

mfg

Michael

Hallo,

habe gerade im Internet nach einer Trinkflasche für meinen Jüngsten gegoogelt und bin hier in diesem komischen Forum über das Wort \"Schoppenspender\" gestolpert ... was\'n das?

Daniel ;)

Jaaaa - JAAA - Thorsten, das Thema ist wieder da un d oben!

Ich hoffe dass du auf der Thorsten-Schlote Tour 2004 noch eine letzte Galgenfrist erhaeltst, und die Gelegenheit, so viel wie moeglich Werkstaetten zu besichtigen (Natuerlich nur als Gast, nicht als Betroffener!)

Aber DANACH ist er faellig -- dein Schoppenspender.
Womit wir beim Thema waeren.

>> Ein Schoppenspender spendet Schoppen
>> waehrend ein Schattenspender Schatten spendet.
>> Der Unterschied zwischen den beiden:
>> Der Schattenspender funktioniert nachts leider nicht.
>> Der Schoppenspender aber schon.

Gruss -Martin.Glaeser-
der sich freut, dass der Artikel wieder mal hochgespuelt wurde ....Hihihi ;)

[Editiert am 20/7/2004 von -Martin.Glaeser-]

Hi,

nach der Aussage einer unglaubwürdigen Quelle solle das strenggeheime Ergebnis noch vor der Tour gelüftet werden. :o

Hallo, vielleicht sollten sich die Teilnehmer der Deutschlandtour ebenfalls darauf einstellen, dass es zu Verzögerungen von 3 - 56 Wochen oder länger kommen kann, daher bitte frühzeitig die Urlaubsanträge ausfüllen, den Etappenortern bleibt zu Wünschen, dass deren Getränkedealer derart flexibel sind diese horrenden Bierflasch- oder Fasslbedürfnisse dementtsprechend einzulagerrn, Viehzüchter schlachtet eure Ferkel oder Kälber mal noch nicht vorzeitig.... * GG* Hoffentlich gibts für den Notfall ausreichend Fastfood-Restaurationen...
Gut, dass der Mog auch Wintertauglich ist, sei in diesem Zusammenhang auch noch erwähnt.
Meine Favoriten mit den Regalsystemen wurden ja leider noch nicht ausgezeichnet, oder vielleicht schaffe ich als Quantitätstoptener auch noch den Sprung aufs Stockerle, vielleicht ward doch etwas Qualität in meinen Aufnahmen statt bloser Massenware.... - ich selbst ward da schon von überzeugt, sonst hätt ich da nichts eingestellt *gg*

Genug sinniert
Stefan Fuchs - Quantitätstoptener und Qualitäts-Moggler!

...um das Thema nochmal aufzuwärmen!

Es gibt übrigens einen zweiten Kandidaten für die \"Hinhaltetaktik des Jahres\":

Ich habe immer noch kein Tour-T-Shirt! :casstet: (Grüße nach Berlin ;) )

...um das Thema nochmal aufzuwärmen!

Es gibt übrigens einen zweiten Kandidaten für die \"Hinhaltetaktik des Jahres\":

Ich habe immer noch kein Tour-T-Shirt! :casstet: (Grüße nach Berlin ;) )

Da es in dem Thema ja irgentwie keinen Sieger gibt/geben soll, wie wäre es mit einem, vielleich auch nur vorläufigem Alternativ-Sieger?

Ich denke da so an die Community-Werkstatt in Joldelund, war zwar eher Feldinstandsetzung, aber immerhin, da kann sich ja wenigstens auch keiner benachteiligt fühlen :D

Trifft zwar das ursprünglich Thema nicht so wirklich, aber vielleicht kann uns ja jemand mit einem netten Bild zumindest das Warten verkürzen... ;)

Da es in dem Thema ja irgentwie keinen Sieger gibt/geben soll, wie wäre es mit einem, vielleich auch nur vorläufigem Alternativ-Sieger?

Ich denke da so an die Community-Werkstatt in Joldelund, war zwar eher Feldinstandsetzung, aber immerhin, da kann sich ja wenigstens auch keiner benachteiligt fühlen :D

Trifft zwar das ursprünglich Thema nicht so wirklich, aber vielleicht kann uns ja jemand mit einem netten Bild zumindest das Warten verkürzen... ;)

Hallo Stephan,

Ja, das es kein Tour-Shirt gibt ist sehr ärgerlich.
Da die Tour 2004 nun aber gelaufen ist wird es wohl auch keines mehr geben :mad:

In einem anderen Thread, wurde bereits vorgeschlagen daß es nun \"nur\" das XXXmog Community Shirt geben wird.
Den Entwurf (ähnlich dem Tourshirt aber eben zeitloser) stelle ich heute Abend ins Community Forum.

Viele Grüße
Sylvia

Hallo Stephan,

Ja, das es kein Tour-Shirt gibt ist sehr ärgerlich.
Da die Tour 2004 nun aber gelaufen ist wird es wohl auch keines mehr geben :mad:

In einem anderen Thread, wurde bereits vorgeschlagen daß es nun \"nur\" das XXXmog Community Shirt geben wird.
Den Entwurf (ähnlich dem Tourshirt aber eben zeitloser) stelle ich heute Abend ins Community Forum.

Viele Grüße
Sylvia

...mal sehen, wie viele Foren dieser Thread noch überlebt... :roll:

Hallo Mogler,

ich war gerade mal wieder mit der SuFu unterwegs und grübelte über dies und jenes bis ich Durst verspürte und spontan kam mir der Gedanke an den "Schoppenspender"...

Wo ist er gelandet und siehe da, der Thread ist immer noch da und des Rätselslösung ungeklärt...

Gruß Gerhard

PS: Und hoch damit nach über einem Jahr im Dornröschenschlaf 8)