Werner Rahmenseilwinde R 70.2 H1

wolfi123456789

New member
26. Feb. 2015
17
0
1
Hallo Unimogfreunde,

ich besitze nun eine Wernerwinde und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich ein bisschen Ärgert ist, dass die Seilgeschwindigkeit im ersten Gang sehr gering ist.

Jetzt ist meine Frage dazu: Kann ich dies irgendwie verändern mit z.B. Mehr Oilleistung, höherer Druck oder sowas in die Richtung??

Hat jemand vielleicht eine solche oder Ähnliche Seilwinde und könnte mir hierbei weiterhelfen?

Um Antworten wäre ich wirklich Dankbar.

Schöne Grüße
Wolfgang :D
 
Hallo Mogler,


findet sich hier keiner im Forum der mit solcher Seilwinde auskennt? Würde mich sehr freuen darüber.

Danke und liebe Grüße
Wolfgang :)