Hallo Unimogfreunde,
ich besitze nun eine Wernerwinde und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich ein bisschen Ärgert ist, dass die Seilgeschwindigkeit im ersten Gang sehr gering ist.
Jetzt ist meine Frage dazu: Kann ich dies irgendwie verändern mit z.B. Mehr Oilleistung, höherer Druck oder sowas in die Richtung??
Hat jemand vielleicht eine solche oder Ähnliche Seilwinde und könnte mir hierbei weiterhelfen?
Um Antworten wäre ich wirklich Dankbar.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich besitze nun eine Wernerwinde und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich ein bisschen Ärgert ist, dass die Seilgeschwindigkeit im ersten Gang sehr gering ist.
Jetzt ist meine Frage dazu: Kann ich dies irgendwie verändern mit z.B. Mehr Oilleistung, höherer Druck oder sowas in die Richtung??
Hat jemand vielleicht eine solche oder Ähnliche Seilwinde und könnte mir hierbei weiterhelfen?
Um Antworten wäre ich wirklich Dankbar.
Schöne Grüße
Wolfgang