Westfalia DvF, die Zweite (bevor die Erste überhaupt richtig losging)

Hallo Torsten,
Die Faltenbälge reklamieren wir schon seit 3-4 Jahren bei den Teilehändlern. Der Ersatz ist aber auch nicht besser.
An meinem Oliven 411114 habe ich den 3 Satz verbaut, zuletzt einen originalen MB Oldstock (gefunden auf dem Teilemarkt)
Gruß
Jochen

Na dann kennst du das Ergebnis ja schon. Ein Einzelfall ist das nicht. Warum man keine etwas teurere aber dafür UV beständige Mischung nimmt bleibt wohl ein Geheimnis des Lebens.

Moin zusammen,

nach wie vor ist es mir nicht möglich, den Mog auf legalem Weg an unserer Zulassungsstelle vorbeizubringen. Es blieben aktuell nur das Fälschen von Unterlagen (alter Fahrzeugbrief o.ä.) oder ein Rechtsstreit mit der Zulassung als möglicher Ausweg... beides nicht sehr erstrebenswert.

Wäre das Motivationsruder vor diesem Hintergrund noch irgendwann wieder herumzureißen gewesen, kam jetzt noch zusätzliches "Pech" in Form eines verlockenden automobilen Angebotes dazu.

Deshalb lange Rede, kurzer Sinn: der Mog tritt morgen Nachmittag die Reise in seine alte Heimat in Nordhessen an. Er geht in sehr sympathische und kundige Hände, die seine Patina zu schätzen wissen und diese definitiv erhalten werden.

Das Thema "Unimog" wird mich aber sicher nicht wieder ganz loslassen und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt...

Viele Grüße,
Torsten
(mit einem lachenden und einem weinenden Auge)