Wetten Das !!!!!!!!

Hallo Alex und Beni!

Ich kenn ihn nur vom sehen, aber ein bekannter von mir hat öfters mit ihm zwecks Unimog zu tun. Er ist in der Moggemeinde nicht gerade unbekannt :idea:
So ist halt beim Gespräch durch gesickert das die Brüder was großes vorhaben 8) Was ja auch so war :!:

Gruß Lukas :thumbup:

Also für mich sah dieses Gerät aus wie ein Rahmen von nem404 mitner 401er Hütte und sonst war da nur zusammengewürfelte Komponenten :cry: . Aber den Unimog wollten die bei Wetten Dass sowieso nicht zeigen, war wahrscheinlich nicht von Mercedes mitgesponsort :roll: . Man sah den Unimog wircklich nur von weitem, ausser die Achsen, das war wahrscheinlich der Hauptsponsor :!:
Tja, vielleicht ne schöne Sache für uns Moggler wieder was was der Unimog kann !!!!

Gruss Sven aus dem Saarland

PS.: Ist ja trotz allem ne verdammt gute Leistung was der Udo da gebracht hat. Würde mich trotzdem mal Interessieren was das für ein "Specialmog" war

Hallole,
ich habe mir die Sendung aufgenommen und diesen Teil per Zeitlupe (natürlich nur die Technikansichten) angeguckt: Vom UNIMOG war nur die Frontmaske mit Haube. Die Technik, die man von unten sehen konnte, stammt vom 463er G-Modell (Achsen/Verteilergetriebe/Längslenker). Was allerdings BPW mit Mercedes-Achsen zu tun hat, ist mir nicht bekannt. Im Zuge der Fertigungsverlagerungen bei DC kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass die Achsen neuerdings bei BPW gefertigt werden. Da der Sprinter im Prinzip auch die G-Achsen hat, ergibt das verlockende Stückzahlen.

Gruß

Fred

Bei uns stand gestern sogar ein Bericht über Udo und den Mog in der Zeitung, auf der Titelseite :P Sorry für die Qualität hab´s nurmal mit´m Handy abfotografiert :oops:

Anhänge

• DSC07825.JPG
    DSC07825.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 2.511
  • DSC07826.JPG
    DSC07826.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 2.505