Wie die Ösis das Camp finanzierten.....

war doch blos sein bölckstoff alle und er wollte gugen ob im tank noch welcher ist, die lehre flasche steht ja noch aufm kotflügel.
Oder wie wärs mit schwerem diebstahl unter alkoholeinfluss, was gibt das, 5jahre unimogverbot oder 1jahr-trecker fahren?
 
Also ich find' den Bierflaschenhalter auf der Stoßstange genial.

Ist der originaaaaaal?????

Und was hat der Herr Ingenöööör vom TÜV dazu gesagt? Alles eingetragen???

Gruß
Micha
 
Hey Hey!

Da passiert das 8-Weltwunder (Spritvermehrung bei einem 404 im Tank :shock: -sonst ist das ja nur anders) und ich bin dabei und rette die Umwelt indem ich den auslaufenden Sprit umfülle und dann wird man auch noch beschuldigt, sich so seinen Campaufenthalt zu finanzieren.

Außerdem hätten mir die 3l Benzin garnichts gebracht, da wir mit einem Diesel dort waren.

Das einzige was ich machen hätte können, wäre die 3l einem anderen 404 Fahrer zu verkaufen und was machst schon ein 404-Fahrer mit 3l Sprit -> höchstens einmal starten, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sich das mit 3l ausgeht :lol:

MfG Clemens
 
Jaja.... jetzt redet er sich raus... :wink:

Solang du beim Umweltretten nicht auf die Idee kommst zu rauchen, ist das ja super. Sonst könnte es recht warm werden... :wink:

Gute Nacht
Bene, der sich jeden Tag ärgert, weil er nicht am Camp war.