Hey Hey!
Da passiert das 8-Weltwunder (Spritvermehrung bei einem 404 im Tank :shock: -sonst ist das ja nur anders) und ich bin dabei und rette die Umwelt indem ich den auslaufenden Sprit umfülle und dann wird man auch noch beschuldigt, sich so seinen Campaufenthalt zu finanzieren.
Außerdem hätten mir die 3l Benzin garnichts gebracht, da wir mit einem Diesel dort waren.
Das einzige was ich machen hätte können, wäre die 3l einem anderen 404 Fahrer zu verkaufen und was machst schon ein 404-Fahrer mit 3l Sprit -> höchstens einmal starten, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sich das mit 3l ausgeht :lol:
MfG Clemens