Wieviel Ampere saugt die Glühanlage normal beim 411?

ötzi

New member
15. Aug. 2004
8
0
1
Hallo Unimogfreunde!

Habe nun alles für mienen Probelauf ohne Hütte hergerrichtet.
Mein 411 Bj. 58 komplettrestauration, suagt beim provisorischen anhängen vom Glühüberwacher zum Widerstand und dann auf die Kerzen ungefähr (Laut Batterieladegerät) 16 Ampere.
Ist das normal? Habe einbisschen Angst vor dem kapputtgehen der Kerzen, darum möchte ich mich gerne absichern.

Vielen Dank für eure Mithilfe

mfg Lehner Michael