Hallo ,
kann einer von euch mir sagen wie ich an Winker für meinen 401 komme.
Esatzteile neue oder gebrauchte.
Wer hat eine Ahnung in welchen Fahrzeugen die gleichen Winker vebaut waren.
Gruß Stefan

kann einer von euch mir sagen wie ich an Winker für meinen 401 komme.
Esatzteile neue oder gebrauchte.
Wer hat eine Ahnung in welchen Fahrzeugen die gleichen Winker vebaut waren.
Gruß Stefan