"Winter"-Camp mit Hirsch

Muli

New member
14. Dez. 2005
88
0
6
www.mog-weidhausen.de
Wintercamp das 1.

Dieses Wochenende ist ein Teil der Weidhäuser Unimogfreunde zum
1. Wintercamp gestartet.
Winter war zwar relativ aber man muß das Wetter nehmen wies is.

Bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen knapp über 0 Grad sind wir gestern gestartet.
Ziel war ein sehr guter Freund und dessen Wildgehege in der Nähe von Geiselwind (ca. 100 km weg von Weidhausen).
Nach einer herzlichen Begrüßung (unter anderem von Schäferhund UX) schlugen wir unsere "Zelte" auf.
Anbei für alle Interessenten und Daheimgebliebenen eine kleine Bilderserie um einen Einblick zu vermitteln wie super schön das Wochenende war.

Weiterhin wünschen wir MarkusG gute Besserung damit er bei den nächsten Aktivitäten wieder in alter Frische dabei ist.

Vielen Dank an den Platzspender und Olsen für die Organisation und Timo für die Top Verpflegung.

MULI

Anhänge

• Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 1.766
  • Ansicht1.jpg
    Ansicht1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.766
  • BlickdurchnMog.jpg
    BlickdurchnMog.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 1.766
Hoffe die Bilder gefallen und ich konnte einen Eindruck vermitteln wie schön das Wochenende für uns war. Hoffentlich gibts nächsten Winter wieder ein Wintercamp... am besten dann noch mit viel Schnee.

Anhänge

• Abladen.jpg
    Abladen.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 1.728
  • WintercampHirsch.jpg
    WintercampHirsch.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.728
  • vereistescheiben.jpg
    vereistescheiben.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 1.728
Hallo Markus,

nicht traurig sein, der n�chste Winter kommt bestimmt und wenn alles klappt gibts auch wieder ein Wintercamp.
Und wehe wenn Du dann nicht dabei bist!!!
Klasse Anh�nger den der Olsen da an Land gezogen hat... da werden Erinnerungen wach... Gl�ckwunsch dazu...

Sch�n, das Du Dich erbarmt hast zu antworten :wink:
Bis demn�chst...

Muli

P.S. mein 404s ist auf der Hinfahrt allen davon gefahren... :P
Auf der Heimfahrt mu�te ich wegen der Ladung nat�rlich langsam tun...

Anhänge

• Anhängerverladung.jpg
    Anhängerverladung.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.550
Schöne Bilder hät ich mir auch angetan Geiselwind ist erreichbar für ein WE. also das nächste mal, ma früher was sagen grmbl.

Tschau Torsten

Da kann ich mich Torsten anschließen. Sagt Bescheid wenn was geht !

Geiselwind ist für mich ja ein Katzensprung, von Würzburg aus gesehen.

Danke für die schönen Bilder des Treffens !

MfG
Hardy

Hey Muli?!?

SUPER BILDER (ich glaube da schwingt ein bisschen Neid meinerseits mit :D :oops: )

Dei BMW Mog ist sowieso Spitzenklasse, denk ich, leider konnte ich Ihn noch nicht in natura bewundern. Wenn Du den jeeeemals verkaufen solltest - denk an mich! :wink: 8)

Viele Grüße, Frank

Hallo,
also wenn wir kommenden Winter wieder ein Wintercamp machen kann ich ja mal einen Rundruf starten...wobei die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist... sonst drehen die Hirsche und Hirschkühe vielleicht durch.

und Frank, hab schon gelegentlich dran gedacht mein BMW-Mog zu verkaufen... aber ich glaub der ist mittlerweile unbezahlbar... :)

Gruß

Muli

Anhänge

• Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 1.363
  • BMWmog.jpg
    BMWmog.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 1.363