Winterprojekt für mich und meinen Sohn ( ist gefunden )

Falko

New member
05. Okt. 2017
5
0
1
Preis in €: 5000
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Oschatz
Standort des Artikels (PLZ): 04758

E-Mail Adresse Falkokuenzel2@gmail.com
Telefon-Nr.: 01703884306

Artikelbeschreibung:
Mein Sohn und ich suchen auf diesem Weg einen Unimog den wir als Projekt über den Winter wieder fit machen können. Leider ist unser Budget realtiv klein. Dafür stellen wir nur wenig ansprüche, der Motor soll laufen und das Getriebe soll auch in Ordnung sein, so dass er fahrbereit ist. Den Rest können wir alles reparieren.
Gerne Angebote per whatsapp an 01703884306

Vielen Dank

Hallo Falko,
welche Baureihe (Größe) hast Du denn in der Vorauswahl?
Oder ist das komplett egal?

Gruß
Jochen

Hallo Falko,

suche Unimogbesitzer in deiner Nähe, die helfen dir bei deiner Suche bzw. Größenauswahl weiter hier. Die Leute der "LUT" sind bei dir näher als die von "Sterne im Gelände". Ich würde dir auch vorab empfehlen sich auch mit Reparaturen am Unimog auseinander zu setzen, erfahrungsgemäß ist nicht alles einfach am Unimog zu reparieren und wie Jochen schon geschrieben hat muss man sich auch Gedanken über die Ausstattung machen.

Forumsregeln beachten: Hier im Forum unterschreibt man mit seinem richtigen Namen.

Ralf-Mirko

Hallo Falko,
ja Ralf- Mirko den Namen gibt es tatsächlich, ich hab einen 404 französische Armee Baujahr 56 für 3000,- € angeboten bekommen. Getriebe defekt aber Ersatz dabei. Müsste einer der ersten sein. Hab ihn noch nicht gesehen. Bei Interesse kann ich einen Kontakt machen.
Gruß Lothar

Vielen dank für die Antworten. Zu den Fragen:
Das Modell ist eigentlich egal, einzige Bedingung kein Benziner. Ich finde einfach Diesel besser und habe durch meine Traktoren einfach mehr Ahnung von der ganzen Diesel Materie.

Der Tipp mit den Leuten von der LUT ist gut, werde dort mal nachfragen.

Gruß
Falko

Hallo Falko,

wenn Du noch an einem (Diesel-) Unimog interessiert bist, dann solltest Du mal dein E-Mail Postfach durchsuchen. Da sollte eine E-Mail von mir drinstecken. Wenn nicht einfach hier per PN. 8)