Wir sind wieder da!

Hallo,
Na Gott sei Dank ! Hoffentlich bleibt es diesmal ! Wo es doch jetzt in die heiße Phase des Camps geht ! :lol: :party: :trink2: :knuddel:

Allerdings!
Ich bin fix und fertig. Das war eine ganz schöne Aufregung und schlaflose Nächte in den letzten Tagen.
Das lange WE im Camp brauche ich erstmal zum relaxen...

Thilo hat bestimmt auch schon ein paar graue Haare... muß mal seine Freundin interviewen :twisted:

Hallo Andre und Thilo,

vielen Dank für euren Einsatz.
Habe tatsächlich auch bei mir Entzugserscheinungen feststellen können: ca. 15 fehlgeschlagene Zugriffsversuche immerhin ...

(Vielleicht machen die beiden das aber auch absichtlich, die Dealer haben da so ihre Tricks, um die Abhängigen an sich zu binden ...

Gruß, Daniel

:party:

Gott sei Dank. Da fehlt einem ja echt was. Was war denn los? Könnt ihr es so erklären, daß "Nicht-Computer-Fuzzi" wie ich es auch verstehen?

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias

Zum runterspülen der vielen erfolglosen Einlogg-Versuche hol ich mir jetzt erst mal was :trink1:

Hallo,

was mich fasziniert ist, dass heute nach der langen Pause in kürzester Zeit wieder 40-50 Leute online waren!
Ich stelle mir das so vor: Die Ganze Unimog-Gemeinde saß den ganzen Abend heulend/jammernd/fluchend/zitternd vor ihren Rechnern und klickte immer und immer wieder monoton auf das Bookmark "Unimog-Community" ...

(Bei mir wars natürlich reiner Zufall, dass ich 10 min nach Wiederhochfahren vorbeigeschaut habe ;) )

Gruß, Daniel

Hallo Daniel,

genauso war es, mal abgesehen von div. Neustarts und MS IE-Überprüfungen kurz vor Verzweiflung :? , da ich am Wochenende auch noch eine Phishing-Mail bei mir gefunden hatte.

Aber es ist ja alles wieder gut geworden.:wink:

Schönen Abend und hohe Systemperformance

Gruß

Markus (UCG4113)

Hallo!

Endlich ist sie wieder online! Hatte schon richtige Entzugserscheinungen. Meine Mutter hat mich schon gefragt was mit mir los ist und ob mir nicht gut geht! sie dachte ich wäre krank->war ja auch so! Bin wieder froh, dass sie wieder läuft!

An Thilo und Andre ein Herzlilches Dankeschon für die Arbeit die ihr euch in den letzten Tagen für uns angetan habt. Echt lobenswert. Ich hoff wir sehen uns beim Camp, da habt ihr euch ein gutes Österreichisches Bier verdient.

MfG Clemens, der nun endlich wieder glücklich ist ud lachen kann!

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Das Timing war echt perfekt, bin mit der Vorbereitung des Mogs fürs Camp fast fertig, da ich nicht alle Stunde für einen Blick ins Forum die Arbeit unterbrechen musste :lol:

Morgen vormittag noch ein paar Restarbeiten - falls ihr nochmal offline gehen wollt/müsst, so 08:00 - 13:00 würde mir ganz gut passen :lol:

So n´parr Tage offline, echt angenehm, Keine Probs mit Alk im Forum, am Mog zumindest das nöstigste erledigt, Dienstags wie immer ein schönen gezicht, kaum kommt man nach Hause, ist das Forum wieder online. Nein Entuzugserscheinungen habe ich nicht, war nur ein büschen auf turkey :crazy1:

hallo

auch ich möchte da noch was zu sagen!!!
ich bin schon fast amokgelaufen,weil ich per p.n. noch einieges zu
klären habe!!! :shock:

vom entzug ganz zu schweigen!!!!!
bitte nicht noch mal!!!!
dachte schon es lag an meiem pc!!!!

uh,war schon total verzweifelt!!!! :!:

gruß arne :D

Ich bin glücklich....was soll ich sonst sagen?
Einfach nur glücklich...

Ihr seid die Besten !!! :)

Gute Nacht
Bene

P.S: mir ist aufgefallen, wie viel Zeit ich habe, wenn ich ins Forum kann...aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung!!

Hallo Mog´ler!

Von meiner seite auch ein herzliches dankeschön an sie Sys-Admins :!:

Finde ich wirklich toll, wie ihr das alles auf die reihe bekommt :idea:

:knuddel: :party: :trink2: :trink1: :party: :flex: :hamham: :knuddel: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Whouw! :shock:
Mit so einer Sucht habe ich echt nicht gerechnet! :-)

Aber wenn das so läuft wie bei Helmut ...war doch Helmut? ... endlich mal weg vom Rechner, Unimog pflegen, kleine Inspektion, einen Trinken gehen und wupps ist wieder alles da :-)

So, ich schmeiß' 'ne Runde Kaffee ... kein Bier! Es ist ja grad mal erst 05:21h ;-)

Hallo Systemneustarter:

SysAdmin schrieb:
Whouw! :shock:
Mit so einer Sucht habe ich echt nicht gerechnet! :-)

Also Kinder wirklich, was glaubt ihr denn?
Wenn schon Entzug, dann richtig mit Schmerzen und so 8)

Nochmals Danke,

Euer Theo

PS: bis gerade ging noch alles, (Plumps, Stein vom Herz fall) :D