Hallo Zusammen,
ich habe mir auch einen Servomotor ( Linearantrieb ) bei ebay gekauft. War ganz Ok mit 84,- ¤ . Das Teil hat 5 KG Zug- und Druckkraft mit Endabschaltung auf beiden Seiten. Der Hub ist 50 mm und somit einwandfrei für diese Anwendung. Ich habe allerdings noch nicht den richtigen Platz gefunden um diesen im MOG zu platzieren. Wahrscheinlich werde ich das Teil mit einem Seilzug an das Gasgestänge bringen.
Es wäre Super wenn jemand der schon einen eingebaut hat uns mal ein paar Bilder von Einbau einstellen könnte.
Ein Umpolrelais für Gleichstrommotoren gibts für 5,- ¤ bei Conrad und somit kann die Fernbedienung einfach mit 2 Drähten und Masse angeschlossen werden.
Grüße (momentan aus Indonesien )
Steffen