Hallo Ihr,
erstmal muss ich mich bei Euch bedanken ! Mein Mog hat, Dank Eurer Hilfe, die erste Probefahrt nach Umbau auf M130 gemeistert . Mein Grinsen ist immer noch zu sehen
. Nur ganz kurz dazu, ich habe ihn mit Pkw-Krümmer und 2 Ndix Vergasern bestückt. Desweiteren habe ich den original Schwingungsdämpfer beibehalten und einen neuen Motorhalter gebastelt. Lüfter ist aus Kunstoff an der (PKW-)Wasserpumpe und Kühler ist hochgesetzt (da ich die Hütte auch hochsetzen werde).
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe den Mog mit Kilometerstand 2200 und Materialerhaltungsstufe 4 gekauft. Wurden die Tachos mach den MES zurückgestellt ?
Gruß Stefan
erstmal muss ich mich bei Euch bedanken ! Mein Mog hat, Dank Eurer Hilfe, die erste Probefahrt nach Umbau auf M130 gemeistert . Mein Grinsen ist immer noch zu sehen
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe den Mog mit Kilometerstand 2200 und Materialerhaltungsstufe 4 gekauft. Wurden die Tachos mach den MES zurückgestellt ?
Gruß Stefan