www.unimog-kindermann.de

grueni

New member
11. Juli 2003
99
0
6
Hallo Leute ,
kann mir einer sagen was bei www.unimog-kindermann.de los ist ? Bei mir kommt seit einiger Zeit -diese Seite kann nicht angezeigt werden- . Obwohl ich über die Rubrik Unimog Händler-Verzeichnis Kindermann anklicke .
Oder kann mir jemand sagen wo ich sonst noch eine so gute Adresse mit den Ersatzteilen beschrieben und Preis bekomme . Suche für meinen 421 Bauj. 1966 einen Tank, Scheinengummi usw.

Gruß Peter

Die heissen jetzt wegen der unsäglichen Namensrechte Geschichte Nutzfahrzeug Kindermann musst mal bei google nach der Domain suchen, oder vielleicht hat sie auch von den anderen jemand parat!

Hallo,
wer die Adressen verschiedener Händler hat, oder auch Händler die Adressen ändern mussten, könnten doch hier irgendwie aufgenommen werden oder auch selber die Adresse angeben. Sie konnten doch nichts dafür daß DAIMLER über sich hinaus wächst.
Gruß
Bernd Thomes
Ach, ich habe meine C-Klasse endlich verkauft. Und alle fragten nach einer neuen Einspritzpumpe. Hatte ich ja zum Glück letzen November das Vergnügen. Spritzversteller, Einspritzpumpe und Lenker an Vorderachse 997,- Euro.
Komisch dass das soooo bekannt ist.