Allen noch mal herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Thilo hat wohl recht - eds is a scho woschd. Hoffentlich gibts danach noch weitere Spender, damit deine Kollegen und Du eure Arbeit weiter so gut machen könnt!
Dann geh mer doch besser zum eigentlichen Grund dieser Runde über. Am 24.05.2009 gibts wieder ein kleines Schraubertreffen :MBtrac19 .
Heuer allerdings nicht im Bereich des Schwabachtals, sondern bei den Burgpreppachern. Den genauen Ort und Einzelheiten was geplant ist werden noch rechtzeitig von Tobs - dem Strauchdieb :sorry: - bekannt gegeben, damit sich Interessierte melden und wir besser planen können.
Grundsätzlich wirds um Schraubereien gehen, die der einzelne an seinem Mog an einem Nachmittag durchführen kann.
Wir (muß ich jetzt wohl trotz solcher Kumpel so schreiben... :wink: ) würden uns freuen, wenn ein paar Leute kommen würden!
@Markus: Ein paar Leute, die Du noch von Großgeschaidt kennen wirst, werden schon am Samstag nachmittag/abend fahren, kannst dich gern mit dranhängen!
@schraubfix06-Holger: Falls Du bis dahin noch keinen Mog haben solltest - Vorsicht, schau an, was das letzte Schraubertreff bei Dani verursacht hat - unheilbar (armer Klaus!).
@Jürgen und Holger(63): Wenn ihr so kurz vor Aufenau noch Zeit und Lust drauf habt - kommt einfach vorbei!
Is noch lange hin - deshalb wünsch ich Allen noch viel Spaß im Schnee - auch ohne Ski!
mfg
Axel
PS: @Thilo - wenns um Geschäftsschädigung geht und ab heute keine Spenden mehr eingehen - ich kann dir gern die genauen Adressen von Dani und Tobs geben :rofl: :rofl: :rofl: