xxx

Hi,

ein richtiger Feldherr an der Schreiberfront :!:

und so a bisserl was von "Julius" hat er auch. :lol:

Nur der Name Axel passt da nicht so ganz dazu: :wink:

http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/name_627_Axel.html

Grüße

Tobias

@ Axel:

weiter so!

Anhänge

• Unimogler 003v.jpg
    Unimogler 003v.jpg
    99 KB · Aufrufe: 3.248
Hallo Axel,

ich siehe meinen Hut vor Dir, nach all diesen Ehren :D

mach weiter so :lol:

Nur noch eine kleine Frage @ Dani und Tobias
womit habt Ihr denn den Axel ruhig gestellt (letztes Bild) 8) ,
habt Ihr noch mehr davon? Er sieht ja soooo zufrieden aus.

kinzigsegler schrieb:
...
Nur noch eine kleine Frage @ Dani und Tobias
womit habt Ihr denn den Axel ruhig gestellt (letztes Bild) 8) ,
habt Ihr noch mehr davon? Er sieht ja soooo zufrieden aus.

Hallo Jürgen,

ich bin mir da noch nicht so sicher, ob die Antwort auf diese Frage in ein öffentlich zugängliches Forum gehört... :wink:

duckundwech

Holger

PS: Der Name passt schon! Axel schaut doch wahrhaft majestätisch in die Kamera! :P

(Absalom war ein Sohn des bekannten biblischen Königs David und seiner Frau Maacha und soll von auffallender Schönheit mit üppiger Haarpracht gewesen sein!

Allerdings kam er bei einer von ihm angezettelten Revolte gegen seinen eigenen Vater auf kuriose Weise ums Leben. Auf der Flucht mittels seines Maultieres blieb er (wahrscheinlich mit seinem üppigen Haar) im Geäst eines Dickichts hängen, das Maultier floh weiter und Absalom hing frei in der Luft.
Die Verfolger hatten nun natürlich leichtes Spiel und ermordeten ihn, was allerdings gegen den ausdrücklichen Willen Davids geschah. (Nachzulesen in 2. Samuel 16-18 )

Wenn ich mir Axel so ansehe, besteht da keine Gefahr - obwohl auch er ein Maultier besitzt - wie ja die meisten von uns...

Oh mein Gott,

wer solche Freunde hat . . . . .

Und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :clown: :crazy1:
Thilo :!: ... :cry:

womit habt Ihr denn den Axel ruhig gestellt
Jürgen, fragt lieber nicht! Schau einfach wer hinter mir steht...

auffallender Schönheit
vielen herzlichen Dank - was trinkst Du ? :trink1:

mit üppiger Haarpracht
naja, alles relativ... :wink:

obwohl auch er ein Maultier besitzt
Holger, das sind ja schöne Aussichten die Du einem da machst :oops:
Aber was solls, bin meinem störrischen Maultier heut mal auf die Schleppe getreten - und er lief, hat tierisch Spaß gemacht!

Was leider fehlte war die Einladung der Anwesenden zu einem Umtrunk
Hi Dani und Tobi - das lass ich mir doch glatt am 23.05. bei euch vormachen! :lol:
Ok, ich bring was mit, damit der Abend nicht so trocken wird...

mfG
Axel

Anhänge

• P1020498kl.jpg
    P1020498kl.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 3.063
Hi Axel,
auch von mir Glückwünwsche. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Grüße
Markus

Hallo Axel

Auch von mir die besten Glückwünsche und vielleicht sieht mann sich mal wieder bei uns an einem Stammtisch :D

Gruß holger

Geht nicht gibts nicht es gibt immer einen Weg!!!

Tja, da wird er Axel nie wieder spenden. Er wollte nämlich auf den Rangtitel verzichten. Künftig lieber ne Mail statt ner PM schicken - bin derzeit mehr auf UCOM 2.0 unterwegs.

Jetzt kann ich den Rangtitel drin lassen - sonst versteht es ja keiner ;-)

@ Thilo

mach dir mal keine Gedanken! Nachdem der Axel ja den Rangtitel schon hat, kann er ja zukünftig öfters spenden. Dann kriegts ja öffentlích keiner mehr mit.
Evtl. hat er sich ja deswegen mit dem Umtrunk zurückgehalten und will das Geld der UCOM spenden.

Gell Axel - is es net so :!: :wink:

Grüße

Tobias

Allen noch mal herzlichen Dank für die Glückwünsche! :oops:

Thilo hat wohl recht - eds is a scho woschd. Hoffentlich gibts danach noch weitere Spender, damit deine Kollegen und Du eure Arbeit weiter so gut machen könnt!

Dann geh mer doch besser zum eigentlichen Grund dieser Runde über. Am 24.05.2009 gibts wieder ein kleines Schraubertreffen :MBtrac19 .
Heuer allerdings nicht im Bereich des Schwabachtals, sondern bei den Burgpreppachern. Den genauen Ort und Einzelheiten was geplant ist werden noch rechtzeitig von Tobs - dem Strauchdieb :sorry: - bekannt gegeben, damit sich Interessierte melden und wir besser planen können.
Grundsätzlich wirds um Schraubereien gehen, die der einzelne an seinem Mog an einem Nachmittag durchführen kann.
Wir (muß ich jetzt wohl trotz solcher Kumpel so schreiben... :wink: ) würden uns freuen, wenn ein paar Leute kommen würden!

@Markus: Ein paar Leute, die Du noch von Großgeschaidt kennen wirst, werden schon am Samstag nachmittag/abend fahren, kannst dich gern mit dranhängen!
@schraubfix06-Holger: Falls Du bis dahin noch keinen Mog haben solltest - Vorsicht, schau an, was das letzte Schraubertreff bei Dani verursacht hat - unheilbar (armer Klaus!).
@Jürgen und Holger(63): Wenn ihr so kurz vor Aufenau noch Zeit und Lust drauf habt - kommt einfach vorbei!

Is noch lange hin - deshalb wünsch ich Allen noch viel Spaß im Schnee - auch ohne Ski!

mfg
Axel

PS: @Thilo - wenns um Geschäftsschädigung geht und ab heute keine Spenden mehr eingehen - ich kann dir gern die genauen Adressen von Dani und Tobs geben :rofl: :rofl: :rofl:

Hi Axel,
gerne würde ich mitgehen. Um 100% zu zu sagen ist es jedoch noch etwas früh.

Hab gleich mal nachgeschaut. Von Erl -- > Burgpreppach sind es ca. 77km.

Grüße
Markus

Hallo Axel,

ist das Naturpark Haßberge in Unterfranken?
Von mir aus 'n Stück hinter Bad-Kissingen (dem Wohnort meines alten und von mir sehr verehrten Lateinlehrers, den ich auf der Strecke mal wieder besuchen könnte...) ???

Grüße

Holger

Wir kriegen angeblich 15 Miese heute nacht, da bleibt der Maulesel natürlich stehen...

Hallo Holger,

lt. Dani und Tobs ist es genau wie Du vermutet hast ( http://www.naturpark-hassberge.de/ ). Nach google sind das dann für dich rund 200km bzw. rund 30km hinter Bad Kissingen.
Und bis dahin wirds auch wieder deutlich wärmer - und hoffentlich auch trocken!

mfG
Axel