Hallo Leute
Frage an die Seilwinden Besitzer möchte die Zapfwelle am U1000 über Funk schalten wollte da zu ein Pneumatikventil benutzen hat jemand Erfahrungen damit und was sollte man über Sicherheit bedenken?
Tipps und Ratschläge sind immer will kommen :lol:
Mfg Ramon
Frage an die Seilwinden Besitzer möchte die Zapfwelle am U1000 über Funk schalten wollte da zu ein Pneumatikventil benutzen hat jemand Erfahrungen damit und was sollte man über Sicherheit bedenken?
Tipps und Ratschläge sind immer will kommen :lol:
Mfg Ramon