Zapfwelle über Funk schalten

MoniMog

New member
02. März 2007
146
0
16
Hallo Leute
Frage an die Seilwinden Besitzer möchte die Zapfwelle am U1000 über Funk schalten wollte da zu ein Pneumatikventil benutzen hat jemand Erfahrungen damit und was sollte man über Sicherheit bedenken?

Tipps und Ratschläge sind immer will kommen :lol:

Mfg Ramon
 
Hallo Ramon!
Was soll das bewirken?
Du meinst wahrscheinlich die Zapfwelle ein- und auskuppeln.
Das ist für eine richtige Seilwinde auch nicht notwendig, da starte und stelle ich den Motor mit Funk ab :wink:
 
Hallo Ramon,ich finde die Ventile der Fa Sirai gut. Was genau willst schalten ? VG ULI
http://www.sirai.com/inglese/pdf/catD.pdf
 
Hallo
Ich wollte die zapfwelle Schalten und auch Gas geben mit einem Luftzylinder.Soll bei seilwinde arbeiten und auch beim Rückewagen fahren eine kleine Hilfe sein.Danke für den Tip mit den Ventilen Ich habe Rexroth ventile Ich hoffe das die auch funktionieren. :lol:

Mfg Ramon