Hallo liebe Kollegen,
ich habe bitte einmal eine Frage zum Zapfwellenbetrieb beim 406.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ratsam ist, bei einem längeren Einsatz der Zapfwelle im Stand, den Schalthebel zwischen den 5. und 6. Gang zu legen. Dann würde eine Schmierung der sich drehenden Teile im Getriebe sichergestellt.
Ist das richtig, oder bringe ich hier etwas durcheinander?
Danke und viele Grüße aus Hohenlohe!!
Stephan
ich habe bitte einmal eine Frage zum Zapfwellenbetrieb beim 406.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ratsam ist, bei einem längeren Einsatz der Zapfwelle im Stand, den Schalthebel zwischen den 5. und 6. Gang zu legen. Dann würde eine Schmierung der sich drehenden Teile im Getriebe sichergestellt.
Ist das richtig, oder bringe ich hier etwas durcheinander?
Danke und viele Grüße aus Hohenlohe!!
Stephan