Hallo zusammen,
mal eine (wahrscheinlich) dummer Frage: Hat wer eine Idee, ob und wie man die vordere Zapfwelle beim 424 mehr in die Mitte und nach unten rutschen kann?
Habs mir angesehen und mir fällt nix ein, weil eigentlich alles im Weg ist (vom Motor, bis zum Lenkgetriebe).
Ein Verlagerungsgetriebe möchte ich nicht anbauen, weil einerseits dieses auch Platz benötigt und ich eigentlich gerade im Zapfwellenbereich nicht noch mehr drehende Teile haben will, die geschmiert werden wollen.
Zapfwellenverlängerung hilft auch nichts.
Hintergrund ist: Habe eine neuwertige Fronthydraulik von einem Schlepper daliegen und möchte diese fest anbauen. Leider ist die Fronthydraulik schmäler als die vom Mog, so dass die Zapfwelle mit dem Hydraulikzylinder kollidiert.
Bevor ich jetzt anfange, die Fronthydraulik zu zerschneiden, wollte ich nochmal fragen, ob ihr (hoffentlich) eine Idee habt, die ich noch nicht hatte!
LG Christian
mal eine (wahrscheinlich) dummer Frage: Hat wer eine Idee, ob und wie man die vordere Zapfwelle beim 424 mehr in die Mitte und nach unten rutschen kann?
Habs mir angesehen und mir fällt nix ein, weil eigentlich alles im Weg ist (vom Motor, bis zum Lenkgetriebe).
Ein Verlagerungsgetriebe möchte ich nicht anbauen, weil einerseits dieses auch Platz benötigt und ich eigentlich gerade im Zapfwellenbereich nicht noch mehr drehende Teile haben will, die geschmiert werden wollen.
Zapfwellenverlängerung hilft auch nichts.
Hintergrund ist: Habe eine neuwertige Fronthydraulik von einem Schlepper daliegen und möchte diese fest anbauen. Leider ist die Fronthydraulik schmäler als die vom Mog, so dass die Zapfwelle mit dem Hydraulikzylinder kollidiert.
Bevor ich jetzt anfange, die Fronthydraulik zu zerschneiden, wollte ich nochmal fragen, ob ihr (hoffentlich) eine Idee habt, die ich noch nicht hatte!
LG Christian