Zeigt her Eure 407

Hallo Klaus,

solch einen Mog hab ich vor ein paar Wochen/Tagen in so einem Trecker-Magazin gesehen. Das war nicht zufällig Deiner?

Viele Grüße
Dennis
 
Hallo Dennis ,
Ich würde auch sagen dass der unimog in der oldtimer Traktor gezeigt wurde ( mit dem hürlimann d100 vorne drauf). Könnte schon sein dass das dieser ist der Beckmann spalter und die posch säge. Wenn diese Vermutung stimmt wünsche ich Klaus mit seinem(ex BWler?) viel viel Spaß!!!!!
 
Es ist ein Stockmann H16 Spalter und die Posch Säge dran. Ich habe wirklich echt viel Spaß mit dem Mog und meine Frau fährt auch echt gerne damit, ist ja fast wie mit Auto. Wenn man(n) dann wieder in den 406er sitzt vermist man den komfort sofort.

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,

na endlich mal ein Mitstreiter mit einem anständigen Spalter und einer vernünftigen Säge. :party :party

Ich habe selbst einen MS 2200, der in diesem Jahr schon 70 rm gespalten hat, macht einfach Spass damit zu arbeiten.
Allerdings habe ich den am 800 er MB Trac.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
 
Dann werde ich mich auch mal einreihen.
Hier mein 407, Bj. 92
[album]2530[/album]
Bei der Rapsernte dieses Jahr.

Fred
 
Hallo 407er,

da werde ich doch auch mal ein Bild von einem sommerlichen Einsatz einstellen.
Heuernte (Hasenfutter) 2015 bei 35°C.




Grüße aus Bayern von Matthias !
 
Hier noch ein Bild von meinem U 407 beim holen von Material vom Mobilsägewerk!
23538679fn.jpg



Gruß Chris