Hallo Rene,
habe deinen Beitrag nur zufällig gefunden und hätte ihn hier im Kleinanzeigenmarkt nicht erwartet. Vielleicht stellst du diesen Beitrag mal unter "Unimog im Einsatz" rein; dort wirst du sicher mehr Aufmerksamkeit erzielen.
Gruß
Werner
Ja genau ...... VERLEGT!
-M- <Mod>