Zeigt her eure Räder auf U 411

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benz290

New member
06. Mai 2007
18
0
1
Hallo ich bin Rene .
Was habt Ihr für schöne Räder auf euren 411 Schmuckstück
bin gerade am überlegen was ich auf meinen machen soll
 
Hallo Rene,

habe deinen Beitrag nur zufällig gefunden und hätte ihn hier im Kleinanzeigenmarkt nicht erwartet. Vielleicht stellst du diesen Beitrag mal unter "Unimog im Einsatz" rein; dort wirst du sicher mehr Aufmerksamkeit erzielen.

Gruß

Werner


Ja genau ...... VERLEGT!
-M- <Mod>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.