Moin Forum, Moin Jensforsti
Dank für den netten Willkommensgruß (heute erst gesehen) verbunden mit den herzlichsten Wünschen zu Deinem Prachtstück.
Der Kauf ging bei mir übrigens ähnlich schnell und nach weiter Anfahrt über die Bühne. Manchmal bin ich aber eben auch recht froh, das meiner nicht solch eine komfortable Ausstattung hat (Zugmaschine mit Zapfwelle hinten und einem Hydraulikkreis), sonst hätt ich den wohl nie.....
@ einmal Mog, immer Mog- hatte ich auch befürchtet, im höheren Alter werd ich mir zwei zusätzliche Stufen drunterschrauben- hergeben tu ich den nicht mehr....
@ Dokumentation: war auch bei mir einiges (im Nachdruck) dabei, verbunden mit dem Werkstatthandbuch Nachdruck (BuB) sieht man da Sorgen Recht entspannt entgegen (mehr geht nicht.....).
Ansonsten erfreut er mich mit der Unimog- typischen Zuverlässigkeit, verbringt aber zur Zeit die meiste Zeit in der Halle um die viele Arbeit und Mühe nicht kaputtzumachen.
Verabschiedet sich mit einem kleinen Bildchen, aufgenommen von einem Mitfahrer aus "dynamischer Pose" in einem der kleinen Sielhäfen:
Grüße
Thomas von der Küste