Zeigt her eure Werkstatt !

Ähm..........hör ich da was falsches oder ist mein PC im ar***?? immer wenn ich diesen Thread öffne kommt bei mir Musik?!?!
Und das mit den Bildern war unabhängig von der Musik gemeint ;)
Und ich muss mir eh noch überlegen von welcher Werkstatt ich ein Foto mache :cool:

gehts mit dem bild oder nicht?????????

brocken.jpg

getr.1.jpg

getr.2.jpg

getr.3.jpg

Auch beim Mog heißt es ab und an: Zähne putzen

Jaaaaa - jetzt hör ichs auch!
Bei meinem Mozilla-Browser war nichts zu hören.
Kurzer Test mit dem Microsoft-Internet-Explorer - siehe da, schon swingt das ganze Büro ...
Daniel

jepp, mach ich. - (war eigentlich nur ein Test ob das mit dem Bildeinfügen von meiner (neuen-bin ganz stolz) :D :D HP klappt.

Rußgruß

So siehrt es bei mir aus !
Noch ein paar Glühwein sehe ich auch wieder gerade, oder warum es unbedingt ein Cabrio sein mußte
Gruß aus dem Oberbergischen
mogfun013.jpg

Armer John Denver,

wenn er nicht schon tod wäre, beim Aufrufen dieses Themas würde er sich ans Herz fassen und wanken...
Nichts für ungut, kommt mir vor wie auf unserer Weihnachtsfeier, wo eine 1-Mann-Band auf der Elektronikorgel Tango, Walzer, Pop und Rock und natürlich Weihnachtslieder trällert und dieser kurz vor der nervlichen Zerreisprobe zum gemeinsamen Singen animiert. (Am besten die größten Hits von Franz Beckenbauer)
in diesem Forum würde doch das liebliche Nageln das OM 636 im Lerrlauf besser passen

Tss,Tss,Tss

Gruß Thomas / Regensburg

http://tmattusch.bei.t-online.de

Ach Thomas,
das würde uns Hans Deutschendorf (bürgerlicher Name von John Denver) schon verzeihen wollen, schliesslich kommen die (Miss)Klänge aus der Heimat seiner Eltern ;) ;) ;)

Irgendwo hat der Thomas ja recht. Reichlich jämmerlich.
Diese kleinen Dateien haben allerdings den Vorteil, dass sie bei der Downloadzeit
nicht ins Gewicht fallen. Und, wer s nicht ertragen kann, möge seinen
Lautstärkeregler \"downmoven\" ;)
Der Austausch der Datei fand heute Morgen auf meinem stummen Bürorechner statt.
Es hat also keine effektive Qualitätskontrolle stattgefunden. Meine Schuld.
Ersetzen wir das ganze durch \"On the road again\"
Das, was sich jeder Mogler wünscht, wenn (d)er (Mog) in der Werkstatt steht.

Thorsten

Hallo Thorsten und Uli,

ich wollte ja keinen damit auf die Füße treten... - Ist schließlich bei meiner Masse von 105 kg ein bisserl ungesund..
aber zum eigentlichen Thema kann ich auch ein Bild einstellen:
Ich gehe für größere Reperaturarbeiten meistens während der Weihnachtszeit zu meinen Brötchengeber in die Montagehalle. Ist halt auch ein Vorteil, wenn man aufopferungsvoll das ganze Jahr für die Firma da ist.. (derzeit noch 70 Tage Urlaub und Stunden zähle ich nicht mehr, aber lassen wir das, Eigenlob stinkt ja..)
Das Bild entstand übrigens während der Restaurierungsarbeiten vor 2 Jahren.
Man beachte auch den typischen \"Resi-Schmelz-Kübel\" an der Getriebeunterseite für die vollgelaufene Vorderachse - Der war im Kaufpreis enthalten!
Mittlerweile brauch ich den aber nicht mehr! - Währe vielleicht ein Aufruf bei Ebay wert:
Verkaufe Original-Unimog-Resi-Schmelz-Kübel, dient zur Ableitung überschüssigen Getriebeöles und Vermeidung von Flecken am Boden... Auf Wunsch mit grünen Punkt!

ss11002.jpg

Gruß Thomas / Regensburg

http://tmattusch.bei.t-online.de

Nabend Leute,

bevor der Beitrag hier ganz verarmt, hab ich dann doch mal was von meiner * Werkstatt * ;) rausgesucht ..... :

Sommer 2003 - Bremsenrenovierung + Kupplungswechsel :

BremseOffen2.JPG

BremseOffen1.JPG

H%fctteAb1.JPG

H%fctte+MotorAb.JPG

MotorReinheben.JPG

Gestern - Meine *Winter-Ausweichswerkstatt* ;) - LiMa wechsel :

LiMaWechsel2.JPG

LiMaWechsel1.JPG

Gruß
Carl

Hallo

Wenn ich mir die Bilder so anschaue was so einige für location und tols haben komm ich ins grübeln.
Habe zwar mein Mog in einzelteile in ner Scheune, aber von Werkstadt kann da keine rede sein.
Trotzdem wünche ich euch immer genügend Schmierung an den richtigen stellen. ;)

Gruß Albert

Hallo Albert,

wie man unschwer auf meinen Bildern erkennen kann, läuft das bei mir auch zum größten Teil mit *Landwirtschaftlichen-Mitteln* ... ;)

Gruß
Carl

Moin,

ich erkläre mich schuldig einen Kommentar zu Moritz, seiner neuen Digi-Cam und den zukünftigen Ladezeiten für Threats gemacht zu haben. Da ich wohl nicht der einzige war, hat er den ganzen Beitrag wohl gelöscht.....

Ich gelobe Besserung!

Michael