Hallo Unimogfreunde,
Ich habe mein 411er Fahrerhaus teilweise mit verzinktem Blech geschweisst.
Folgende Frage:Kann ich die Lackierung herkoemmlich durchfuehren?
Ich meine mit Grundfueller und dann lackieren,oder muss das Zinkblech vorher extra
behandelt werden? Haelt der Autospachtel auf Zink.
Die \"normalen\"Bleche habe ich mit Grundfueller nass in nass lackiert.
Wer hat schon Erfahrungen mit Zinkblech gemacht?
Ich habe mein 411er Fahrerhaus teilweise mit verzinktem Blech geschweisst.
Folgende Frage:Kann ich die Lackierung herkoemmlich durchfuehren?
Ich meine mit Grundfueller und dann lackieren,oder muss das Zinkblech vorher extra
behandelt werden? Haelt der Autospachtel auf Zink.
Die \"normalen\"Bleche habe ich mit Grundfueller nass in nass lackiert.
Wer hat schon Erfahrungen mit Zinkblech gemacht?