- PLZ & Standort
- 37120
- Preisvorstellung
- 12500 VB
- Mailadresse
- jan-philipparend@web.de
- Händler
- Private Anzeige.
Guten Tag,
Jan Arend mein Name.
Ichh verkaufe meinen Unimog 404 Bj 69.
Er wurde bei uns auf dem Pferdehof als Zugfahrzeug verwendet und leistet gute Dienste.
Vorallem da er vor ca. 300km einen neuen Depot Motor aus Bundeswehr Beständen plus Anbauteile bekommen hat.
Mit dabei ist noch ein weiterer Werks überholter Vergaser eine Lichtmaschine und der alte Motor zum ausschlachten.
Des weiteren hat er eine H Zulassung ist auf 3,5t abgelassen.
Verbaut habe ich eine neue digitale Zündanlage und eine Pritsche vom U1300. was ein erhebliches Ladevolumen ausmacht. Ich bekomme 4 Rund Ballen verladen.
Durch das verbaute Getriebe des 404 hat er eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 90kmh.
Er steht immer trocken in der Scheune.
Er ist zugelassen und angemeldet, Probefahrt jederzeit möglich.
Alle weiteren Details gerne bei der Besichtigung.

Jan Arend mein Name.
Ichh verkaufe meinen Unimog 404 Bj 69.
Er wurde bei uns auf dem Pferdehof als Zugfahrzeug verwendet und leistet gute Dienste.
Vorallem da er vor ca. 300km einen neuen Depot Motor aus Bundeswehr Beständen plus Anbauteile bekommen hat.
Mit dabei ist noch ein weiterer Werks überholter Vergaser eine Lichtmaschine und der alte Motor zum ausschlachten.
Des weiteren hat er eine H Zulassung ist auf 3,5t abgelassen.
Verbaut habe ich eine neue digitale Zündanlage und eine Pritsche vom U1300. was ein erhebliches Ladevolumen ausmacht. Ich bekomme 4 Rund Ballen verladen.
Durch das verbaute Getriebe des 404 hat er eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 90kmh.
Er steht immer trocken in der Scheune.
Er ist zugelassen und angemeldet, Probefahrt jederzeit möglich.
Alle weiteren Details gerne bei der Besichtigung.