Hallo.
Als ich heut mal nach den Ölen in Achse und Getrieben geschaut habe, bemerkte ich, das im hinteren Differentialgehäuse ca. 1-1,5 Liter öl aus der Kontrollschraube raus kamen. Nach anschließender Kontrolle des Getriebeölstandes bemerkte ich, das der schon im minimum- Bereich ist. Ich nehme daher an, das es sich um zusätzliches Öl aus dem Getriebe handelt.
Wie kommt das Öl vom Getriebe im das Differential? Muss ich die Schubkugel abdichten? Muss dabei die komplette Achse ausgebaut werden?
Es wäre supi wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet.
Achso...Es handelt sich um ein 406 Bj. 69 70 Ps.
Vielen Dank für die Antworten...
MfG Stefan
Als ich heut mal nach den Ölen in Achse und Getrieben geschaut habe, bemerkte ich, das im hinteren Differentialgehäuse ca. 1-1,5 Liter öl aus der Kontrollschraube raus kamen. Nach anschließender Kontrolle des Getriebeölstandes bemerkte ich, das der schon im minimum- Bereich ist. Ich nehme daher an, das es sich um zusätzliches Öl aus dem Getriebe handelt.
Wie kommt das Öl vom Getriebe im das Differential? Muss ich die Schubkugel abdichten? Muss dabei die komplette Achse ausgebaut werden?
Es wäre supi wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet.
Achso...Es handelt sich um ein 406 Bj. 69 70 Ps.
Vielen Dank für die Antworten...
MfG Stefan