zuche contakt mit Torsten Pohl

busbart

New member
04. Okt. 2010
40
0
6
Hallo Allen,

Ich habe leider mit vielen manieren geprobiert mit Torsten Pohl ins contakt zu kommen, hatte leider gar nicht functioniert.

darum versuche ich es so.

Bitte Torsten, meldet euch.

b_schiks(at)hotmail.com

Hallo Bart,

Warum hast Du das nicht schon Früher Versucht hier Kontakt auf zunehmen mit dem 404 Doc ! Habe ich Dir doch auch schonmal geraten......

Freu mich aber das Du einerseits zum Unimog404 und auch hier ins Forum Gefunden hast !

Viele Liebe Grüße nach Theneuille/Frooonkreich

LG Ralf und Anke ...event. bis Bald

PS: Sende dem Thorsten doch auch eine PN hier im Forum

Hallo Ralp,

witsig, ich habe ihn ein pn gesended, der 4 okt 2010, und 30 mai 2011, aber an beide reagiert er nicht?!?

gruss,

Bart

busbart schrieb:
Hallo Ralp,

witsig, ich habe ihn ein pn gesended, der 4 okt 2010, und 30 mai 2011, aber an beide reagiert er nicht?!?

gruss,

Bart

Aha ...mmmhhhhhh,
Verstehe ich nicht, okay der ist nicht sooo oft hier mit Schreibseln vertreten der Gute ...aber das Er PNs nicht Beantwortet wundert mich schon einwenig

Viel Glück noch

Anke und Ralf

Für mich selbst ist das Thema durch, ich werde nicht mehr für die Allgemeinheit fertigen, keine Zeit, und zuviele Mitmenschen hier die einem auf Dauer jegliche Lust auf derartige Projekte nehmen.
Auch werde ich meine Entwicklungen für meinen 404 nicht mehr hier veröffentlichen ,auch wenn ich meinem Job als Moderator verpflichtet andere immer wieder dazu auffordere.
Tut mir leid aber so isses.

Tschau Torsten

ich hoffe das hier, ein citat, das ist nicht definitieve?! das sullte werklich shade seinn.dann geht vieles bekanntnisse verloren.

gruss, Bart

busbart schrieb:
Für mich selbst ist das Thema durch, ich werde nicht mehr für die Allgemeinheit fertigen, keine Zeit, und zuviele Mitmenschen hier die einem auf Dauer jegliche Lust auf derartige Projekte nehmen.
Auch werde ich meine Entwicklungen für meinen 404 nicht mehr hier veröffentlichen ,auch wenn ich meinem Job als Moderator verpflichtet andere immer wieder dazu auffordere.
Tut mir leid aber so isses.

Tschau Torsten

ich hoffe das hier, ein citat, das ist nicht definitieve?! das sullte werklich shade seinn.dann geht vieles bekanntnisse verloren.

gruss, Bart

Salü Bart,

Doch doch kasnn mir das Sehr Gut Vorstellen das es so ist und so bleibt !
Kenne sowas von anderen Begebenheiten in anderen Foren......Irgendwann Reicht es einem Einfach und das Fass ist Voll............. :wink:

Aber was immer Du vom Thorsten wolltest....frag das doch Einfach hier im Forum. Da hast Du das geballte Wissen und Erfahrung an 404 Tips !!

Kann mir nicht Vorstellen das Dir hier nicht weitergeholfen wird und Du Antworten bekommst und Findest für Deine Anliegen .....also Raus damit !

LG Ralf

Ok,

ich stelle mich der frage erst hier erum, aber immer gilt noch, BITTE TORSTEN, sendt mir ene mail oder PN BITTE?!?

Damals hatte ich mit der Torsten angerufen, und der hatte mich gesagt der 617-910, der gleiche motor wie ich damals hatte, ist sehr gut zu "tunen", und ein dauerlaufer, gerne muchte ich immer nog mehr wissen daruber.

Und auch bin ich neugierig nach der neue generationen umbou nach Diesel, das heist, welche motoren kommen jetst im anspruch fur verdieselung?
(ausserdem der 617 serie?)

gruss, Bart

Hallo Bart,

es gibt genug Motorunbauten für den 404,
das Ganze reicht von Mercedes OM602 über BMW 525d bis zu Iveco Motoren.
Dazu gibt es genug Experten, nicht nur den einen :wink:
Bemühe mal die "Suche"

Gruß Lukas

Hallo Bart,

Also zu Deiner Motorenfrage ...was die Dieselmodelle angeht kann ich Dir nicht wirklich weiterhelefen, hab das damals ja auch geplannt gehabt aber verworfen die Verdieslung meines Mogs.

Aber denke das Du mit der Frage hier Öffentlich mehr Infos bekommst als wenn Du da jetzt nur d. Thorsten Kontaktiert hättest !

Und mit Suche ...meint der Vorschreiber das Du mal die "Suchfunktion " hier im Forum nutzen sollst ...da gibts Treads ohne Ende dann zum Thema Um Motorisierung vom 404.

LG Ralf

ja, das verstehe ich, aber damals hatte ich ein seriöser gesprach mit Torsten, und ich dachte er hatte recht mit vielen dinger, und das sind so der kleine tipps und tricks die du nicht so mahr ins forum zuruckliest.
und darfur muchte ich eigentlich nog gerne mahl mit ihm telefonieren oder soetwas.

Bart

busbart schrieb:
ja, das verstehe ich, aber damals hatte ich ein seriöser gesprach mit Torsten, und ich dachte er hatte recht mit vielen dinger, und das sind so der kleine tipps und tricks die du nicht so mahr ins forum zuruckliest.
und darfur muchte ich eigentlich nog gerne mahl mit ihm telefonieren oder soetwas.

Bart

Okay Bart,

Das mag dann natürlich so sein ......okay :lol:
Event. Meldet Er sich ja nochmal bei Dir .....toi toit toi

Bis Bald dann in Fronkreich

LG Ralf & Anke

Hallo Bart

du hast PN
Torsten ist mit einem Projekt beschäftigt.

Im Moment arbeite ich 24std am Tag da geht bei über 300 Posteingängen auf dem Mail Konto schon mal was durch.
Und keine Angst ich lese hier immer mit! Vielleicht nicht jeden Tag aber regelmäßig.
Hast ne PN ruf mich ab Dienstag an, vorher ist das Handy aus.

Das Ziatat stimmt schon, solange gewisse Leute sich hier nach wie vor rumtreiben, werde ich nur bei Bedarf als Mod tätig, was ja lange Zeit absolut nicht notwendig war.
Themenbezogen konstruktiv werde ich nicht teilnehmen solange diese Leute vertreten sind.

Mfg Torsten Pohl

Hallo Torsten,

ich habe letstes woche versucht ihn an zu furen, aber immer komme ich nicht weiter als ihren antwordmachine.
das nexten wochenende bin ich weg, aber sagen sie mir wenn ich den meisten chanse hab ihn mit guter gefolg anrufen zu kunnen?!?

Bitte.

Bart

Man ich renn mir im Moment den A. ab um meine Aufträge abzuarbeiten jedesmal wenn du anrufst steht ich am Lufthammer in meiner Schmiede bin beim Meeting auf der Baustelle, oder sonst was.
Du hast doch meine mail ad, schick mir doch einfach deine Frage im, Moment hab ich nur nachts um 3 zeit und da geh ich nicht ans tel muß auch mal schlafen.

Tschau Torsten

Ok, entschuldigung, das kann ich van hieruas auch nicgt sehen...

ich versuch's via deine e-mail.
gruss,

Bart