Hallo Community.
Habe mal wieder Probleme mit meinem Moggie. (wäre ja nicht das erste mal)
Im 5. und 6. Gang kommt er einfach nicht in Fahrt! Selbst auf einer langen Gerade schafft er nur ca. 50 Km/h. Im 6. ist keine spürbare Beschleunigung vorhanden.
Den Vergaser habe ich erst komplett überholt.(Ulraschall gereinigt und neue Düsen/Dichtungen verbaut)
Habe den Zündverteiler von einem /8 eingebaut.(Mit Fliehkraft und Unterdruckverstellung) Bisher wurde mir gesagt, dass man die Unterdruckdose nicht anschließen muss. Heute kam ein Bekannter und meinte, dass die Unterdruckverstellung notwendig wäre. Eben ganau wegen den Beschleunigungsproblemen unter Last!
(Anschluss: Normalerweise vor der Drosselklappe-oder? Am besten zw. Vergaser und Luftfilter?)
Was meint ihr dazu bzw hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?
Freue mich über eure Tips/Erfahrungen.
Vielen Dank im vorraus. Gruß Emanuel.
Habe mal wieder Probleme mit meinem Moggie. (wäre ja nicht das erste mal)
Im 5. und 6. Gang kommt er einfach nicht in Fahrt! Selbst auf einer langen Gerade schafft er nur ca. 50 Km/h. Im 6. ist keine spürbare Beschleunigung vorhanden.
Den Vergaser habe ich erst komplett überholt.(Ulraschall gereinigt und neue Düsen/Dichtungen verbaut)
Habe den Zündverteiler von einem /8 eingebaut.(Mit Fliehkraft und Unterdruckverstellung) Bisher wurde mir gesagt, dass man die Unterdruckdose nicht anschließen muss. Heute kam ein Bekannter und meinte, dass die Unterdruckverstellung notwendig wäre. Eben ganau wegen den Beschleunigungsproblemen unter Last!
(Anschluss: Normalerweise vor der Drosselklappe-oder? Am besten zw. Vergaser und Luftfilter?)
Was meint ihr dazu bzw hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?
Freue mich über eure Tips/Erfahrungen.
Vielen Dank im vorraus. Gruß Emanuel.